Warum man zu Anfang in der richtigen Größe nicht zu viele BHs kaufen sollte.

Wort zum Sonntag, Ausgabe 6

Wer mich kennt der weiß, ich bin absolut niemand der verschwenderisch einkauft. Ich kaufe kaum neues G'wand, weil ich sehr viel selber nähe, im Normalfall habe ich nie, nie, nie ungetragene Sachen im Kasten.

Bis jetzt.

Mit BHs beschäftige ich mich ja seit ca. einem Jahr, als ich dann ungefähr meine Größe wusste, habe ich gleich fleißig eingekauft.

Vor allem das Mysterium "BH aus Naturfasern" hat es mir angetan, da ich das Gefühl von Plastik auf der Haut nicht so gerne mag ;) Leider gibt es aber sehr wenige in gefitteten Größen.

Als ich dann beim Intimissimi SeidenBHs gesehen habe, war es aus und vorbei. Einen hellblauen und einen schwarzen habe ich mir bald gekauft, in 2C (70C). Den hellblauen habe ich auch gleich gekürzt, beim schwarzen bin ich irgendwie nicht dazu gekommen.

Silk-Bra.JPG
Silk-Bra.JPG

So. Gleichzeitig habe ich aber auch ein paar andere Schnäppchen gemacht, in der Arbeit muss ich immer weiße BHs tragen und irgendwie... verging die Zeit.

Und jetzt - jetzt fällt mir auf, dass sie mir mittlerweile nicht mehr passen, weil sich doch einiges verändert hat. *kopf->wand*

Den hellblauen habe ich ja noch ein paar Mal getragen, aber der schwarze liegt effektiv komplett ungetragen im Schrank.

Ich bin total sauer auf mich, dass ich mich da so hab hinreißen lassen.

Außerdem habe ich noch einen teuren roten BH von Sariana, gekauft im Linzer Dessousgeschäft "Undercover", den ich im Laden blöderweise nicht unterm T-shirt probiert habe... Sonst hätte ich nämlich gesehen, dass mir der für den Alltag einfach zu sehr pusht.
Zum Ausgehen habe ich aber eigentlich immer Halfcups an. So liegt der zweite ungetragene BH im Schrank...

Sariana

Und die Moral von der Geschicht:
Nicht zu viele BHs auf einmal kaufen.
Der Körper verändert sich, gerade wenn man erst anfängt passende BHs zu tragen "wandert" oft ein wenig verdrängtes Brustgewebe nach vorne, die Brust wird quasi größer.
Oder man beginnt wieder zu trainieren und baut Brustmuskulatur auf, das ändert auch ein wenig an der Form.

Sonst gehts euch so wie mir :(

Falls jemand an den BHs Interesse hat, darf sie sich gerne bei mir melden.

xoxo denocte