Warum auch kleine Brüste passende BHs brauchen

Liebe Leser,

manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich schreibe nun seit einigen Monaten in diesem Blog über BHs, Passform, Modelle, Marken - und nie habe ich etwas über die Basics geschrieben - warum auch kleine Brüste einen feschen passenden BH wollen!

Vor einiger Zeit habe ich mit meinem fairy bra mother letter auf Darlene Campbells Blog hourglassy ja schon einen Einstieg in die Thematik auf Englisch gebracht, aber auf die Idee, hier im Blog dazu zu schreiben, bin ich trotzdem nicht gekommen.

Als mich vorige Woche dann die Mädels von SugarShape fragten, ob ich Lust hätte, einen Gastpost in ihrem Blog zu verfassen, fühlte ich mich erstens sehr geehrt ;) und zweitens nahm ich das als Anlass, endlich mal auch eine Abhandlung auf Deutsch zu verfassen, warum passende BHs auch für kleine Brüste toll sind!

Jetzt steht es zwar wieder nicht direkt in diesem Blog, aber ich platziere zumindest einen Link und nehme mir hoch und heilig vor, die BH-Philosophiererei auch wieder öfter in meinen eigenen Blogwänden zu betreiben.

Mein Gastbeitrag auf SugarShape:

Warum interessierst ausgerechnet DU dich für so komische BHs?

xoxo denocte