[Visiting] Paolita and Kiss Me Deadly

Ein nächster wichtiger Zwischenstop auf meiner #denocteontour London Tour war der Besuch der Kiss Me Deadly und Paolita Swimwear Boutique in der New Quebec Street.

Auf den Besuch habe ich mich ja schon ewig gefreut weil ich einfach ein Riesenfan von Kiss Me Deadly Lingerie bin. Ihr erinnert euch vielleucht noch an das tolle Sirena bra and Panty Girdle set das ich vor einer Weile am Blog reviewt habe!

Ich wurde nicht enttäuscht - die Boutique ist einfach fabelhaft. Sie ist nicht recht groß, eigentlich nur ein Raum mit einer Umkleidkabine hinten dran. Aber was braucht man denn mehr in einer Unterwäscheboutique? Es ist unglaublich wie gut die süße und farbenfrohe Bademode von Paolita und die doch etwas goth/gruftige Wäsche von Kiss Me Deadly im Shop zusammenpasst. KMD mit goth-edge neben etwas freakiger Bademode von Paolita - sieht umwerfend aus.

Paolita Kiss Me Deadly

Gleich neben der Tür hängt eine ganze Parade von Farben - und ich habe mich total in diesen Badeanzug verliebt. ICH WILL IHN. Seht ihn euch an, LILA und toll und leoprint und tiefer Rückenausschnitt und so! ahhh!

Paolita

Er sieht getragen einfach wahnsinnig toll aus. Bel Air Swimsuit £160.

Sunset Bel Air Swimsuit
Sunset Bel Air Swimsuit by Paolita

Aber ich wusste bereits, worin ich diesmal mein Geld investieren würde: Das Vargas Dress. Ja, DAS Vargas Dress von Kiss Me Deadly - danach gusterts mich ja schon seit Jahren.

Vargas Dress
Vargas Dress by Kiss Me Deadly

Dieses Kleid, liebe Leser, ist das absolut umwerfendste Shapewear Kleid das ich jemals anprobiert habe. Obwohl ich immer noch ne Weile brauche bis ich es angezogen habe (Ich habe so Angst es zu ruinieren, es ist halt wirklich eng! Aber die Verkäuferin versicherte, es hält das aus) fühlt es sich einfach wunderbar an wenn ich es trage. Alles ist so glatt und gibt trotzdem Halt ohne einzuschnüren. Der eingearbeitete BH aus Spitze sieht toll und sexy aus. Das Kleid ist außerdem lange genug um zu verhindern, dass sich ein paar Röllchen vom Podex drunter durchdrücken. Einfach perfekt. Wirklich gut angelegte 69GBP.

Wirklich süß wenn man eher nicht der Typ für zu viel Farbenmix ist: Die gestreifte Serie von Paolita. Einer der Badeanzüge ist über der Kassa ausgestellt und für mich schreit der direkt nach ein bisserl Pin-Up Retro Glory: Carmen Miranda Magenta £175,00

paolita

Und die Serie gibts auch in Grün und Blau und in verschiedenen Bikinis. STREIFEN FÜR ALLE.

Den Rest der bunten Bademode und Strandmode (ok, es gibt auch ein paar rein schwarze Sachen) gibts auf Paolita online shop zu sehen :)

Genau über der Streifenparade hängen dann noch mehr Kiss Me Deadly Schätzchen. Girdle Galore and Bralet Beauties! Das Blumen Pantygirdle ist sooo hübsch, auf den Photos hat es mir vorher nicht so gefallen aber es ist echt einfach wahnsinnig schön. Erinnert mich ein wenig an Monet Gärten. Und für KMD Shapewear lege ich echt meine Hand ins Feuer, ich habe noch nie bessere besessen oder anprobiert. Und schönere auch nicht!

Kiss Me Deadly

Kiss Me Deadly

Es gibt natürlich auch Kiss Me Deadly Swimwear im Shop! Irgendwie habe ich wohl nur vergessen die auch tatsächlich zu fotografieren. Ich gebe der Lingerie Überdosis meiner Tour die Schuld. Mea Culpa. Ihr müsst mir also einfach glauben, dass dieses Schätzchen in echt noch hübscher ist: Lace  Print Shell Bikini Top £40, Lace Print Shell Bikini Bottom £55.

Lace Print Shell Bikini
Lace Print Shell Bikini by Kiss Me Deadly

Das zweite Schätzchen das ich dann noch gekauft habe war ein Strapshalter von Kiss Me Deadly. Ich war noch auf der Suche nach einem eher schlichten schwarzen Halter den ich zu mehr oder weniger all meiner Wäsche tragen kann und habe mich dann für dieses Schmuckstück entschieden:

Virgin Lace Suspender Belt
Virgin Lace Suspender Belt by Kiss Me Deadly

In die Spitze ist "Virgin" eingestickt. Virgin. Auf dem Strapshalter. Einem wunderschönen, Spitzenbesetztem sexy Strapshalter. Ihr müsst gestehen, das ist einfach PERFEKT. Es gibt von der Serie auch noch das passende Bralet und Höschen dazu! (Suspender: £36.25; Bralet: £36.00; Knickers: £16.25)

Kiss Me Deadly Virgin Lace

Leider leider habe ich es einfach nicht rechtfertigen können mir die Elle Robe zu kaufen. Und glaubt mir, ich habs wirklich versucht. Aber ich hätte einfach keinen Anlass sie zu tragen! Anprobiert habe ich sie jedoch und sie war einfach wunderschön. Hab mich ein bisserl wie Audrey Hepburn gefühlt.
Dachte auch sie wäre mir vielleicht zu lange, da ich recht klein bin, aber es hat super gepasst.

Black Elle
Black Elle by Kiss Me Deadly

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn ihr in London seid schaut da unbedingt vorbei. Man kommt recht leicht vorbei da is ziemlich zentral liegt, in der Nähe der U-Bahn Station Marble Arch und dann eine Seitenstraße der Oxford Street.

Kiss Me Deadly and Paolita Boutique
18 New Quebec Street
W1H 7RX
Marylebone

follow Kiss Me Deadly on twitter and facebook

follow Paolita on twitter and facebook

xoxo denocte