[Visiting] BouxAvenue (#denocteontour)

bouxavenue

Schon seitdem der BouxAvenue Onlineshop eröffnet wurde vor ein paar Jahren habe ich diese Marke eifrigst verfolgt. Gegründet vom früheren La Senza Besitzer Theo Paphitis versucht das Label eine neue High-Street Lingerie Institution zu werden mit ein bisserl Boutique und Boudoir flair - und JA, ich denke das ist gelungen.

BouxAvenue

Online habe ich schon ein paar mal bestellt, aber das ist immer etwas umständlich. Bestellen aus nicht-UK Ländern geht nämlich nur per E-mail. Der Support war aber immer sehr nett und ich musste nie lange auf meine neuen BouxAvenue BHs warten! Und ich mag sie wirklich total. Die Marke bietet Designs an die mich oft sehr ansprechen und viele der Schnitte passen mir echt gut.

Aber diesmal hatte ich endlich die Chance auch mal das Geschäft in London zu besuchen! Der BouxAvenue Shop in London befindet sich in der riesigen Einkaufsmall Westfield an der U-Bahnstation Shepherd's Bush. Gottseidank gab mir jemand den tipp, dass BouxAvenue irgendwo in der Nähe von Topshop im ersten Stock ist - ich hätte mich sonst dumm und deppert gesucht. Das Einkaufszentrum ist einfach echt riesig!

Das Geschäft ist ziemlich groß und immer total schön aufgeräumt. Die BHs hängen an der Wand und drunter in kleinen Schublädchen kann man sich bequem selbst die benötigte Größe herausnehmen.

BouxAvenueNeben hübschen Basics und Sport-BHs...

BouxAvenue

... gibts auch viel Glitzerzeug (I LOVE SPARKLY STUFF)... (Und im Hintergrund sieht man auch, dass BouxAvenue verschieden Farbtöne an "Hautfarbenen" BHs anbietet. Yay!) ....

BouxAvenue

... Und bunte und fashionlastige Sets. Aus dem Bild unten habe ich gleich zwei Dinge gekauft...

BouxAvenue

(Tip: das pinke Marlena set und den leopardenprint Body ;) )

Ich hatte tatsächlich auch die Gelegenheit den Shop gleich zweimal zu besuchen. Denn Glück und Zufall und Götter sei Dank habe ich tickets zur Nine Inch Nails Show in London am 20. August ergattert! Darum war ich schon zwei Wochen nach meinem Londontrip wieder zurück. Und LEIDER habe ich gleich neben Westfield gewohnt. tja. SO EIN PECH.

Beide Male waren die Angestellten wirklich sehr freundlich. Sie haben mir Hilfe angeboten aber haben sich nicht aufgedrängt, halfen mir bestimmte Schnitte zu finden und wirkten sehr natürlich freundlich. Ich wurde auch gefragt, ob ich schon einmal in einem BouxAvenue Shop war und als ich verneinte, wurde mir die Kabine gezeigt, genau erklärt wie ich das Licht einstellen kann und wie ich jemanden rufen kann wenn ich Beratung brauche. Das fand ich total nett. Ja, ich hätte es wohl selber lesen können, aber es wirkt einfach zuvorkommend.

BouxAvenue haben BHs in den Größen 30-40H erhältlich und eine Menge der BHs sind entweder als A-D oder als DD+ Version erhältlich. Nicht jeder BH ist als DD+ erhältlich und nur einige der DD+ BHs gibt es dann auch in D, die meisten gibt es bis GG. Eine Menge Größen in wirklich süßen Designs!

Wenn gerade kein Umkleideraum frei ist, gibt es davor ein nettes kleines Tischchen mit Sesseln zum Warten, auch Männer und Buben die als Anhang dabei sind können dort warten.

Außerdem LIEBE ich die BouxAvenue Höschen. Es gibt sie ganz oft in Mengenangeboten, zum Beispiel nimm 3 zahl 2 oder so.

BouxAvenue

DA SIND KLEINE ÄPFEL DRAUF. Ich musste es haben. Man findet total süße Höschen genauso wie simple Spitzenhöschen oder Baumwollshorts, Boyshorts oder Tangas - wirklich viel Auswahl. Und die 3 für 2 Aktion ist auch noch mix and match! Ich hab also eine etwas schräge Zusammenstellung an Höschen gekauft. Aber ich LIEBE sie. "juicy bum" hat jetzt ne ganz andere Bedeutung.

Und was ich auch total süß finde sind die Pyjamas: Ich glaube die wären auch ein tolles Geschenk für Freundin, Schwester, Mama, und so weiter!

BouxAvenue

So, und da das nun ein relativ langer Post geworden ist, werde ich für heute mal Schluss machen und euch ein andermal zeigen, was ich gekauft habe und welche BHs bei BouxAvenues für kleine Brüste zu haben sind!

(Thank you to BouxAvenue for letting me take pictures! It's highly appreciated.)

xoxo denocte

stay in touch with BouxAvenue:
Website: BouxAvenue
twitter: @BouxAvenue
Facebook: BouxAvenue