Vergleich: Only Her Tabasco, Latte, Espresso

Jaaa, ich bin ein Fangirlie der Only Her BHs. Auf frischer Tat ertappt.

Aber da es eine so zukunftsträchtige Marke ist, habe ich gleich ein paar Vergleiche der Modelle gemacht.
Die einzelnen Modelle habe ich ja bereits vorgestellt:
Klick für Tabasco, Latte, Espresso.

Wo liegen also die Unterschiede zwischen Tabasco und Latte/Espresso?

Tabaso, Espresso & Latte
Tabaso, Espresso & Latte

Latte und Espresso haben denselben Schnitt, aber andere Farben.

Der neue Tabasco ist momentan nur in einer Farbe erhältlich und zeigt den neuen Plunge Schnitt.

Allen drei gemein ist das Material und die Bandlänge - allerdings fühlt sich der Tabasco weiter an, wer zwischen Größen schwankt sollte hier vielleicht auch die kleinere Bandgröße versuchen. Ich kann auch in allen drei Modellen die selbe Größe wählen, meine "übliche" Größe 65D. Alle haben keine horizontalen Nähte, eine Senkrechtnaht.

Der Tabasco ist dann jedoch Plunge typisch außen flacher geschnitten und hat ein niedrigeres Körbchen als Latte und Espresso.

Durch andere Bügelplatzierung trotz gleicher Maße (!) reichen jedoch die Bügel beim Tabasco weiter nach hinten. Wem also Latte und Espresso gut gepasst haben, nur die Bügel waren etwas zu schmal, hat gute Chancen auf eine bessere Passform beim Tabasco!

Espresso & Tabasco
Espresso & Tabasco

Bügelplatzierung:

Wire length
Wire length

Die Körbchen bei Espresso und Latte sind nach oben hin durch die elastische Naht ein wenig mehr geschlossen, der Tabasco ist nach oben hin da noch mehr offen, er hat keine abschließende Naht.

Espresso & Tabasco
Espresso & Tabasco

Andere Körbchenform: Der Tabasco ist außen flacher und dafür Richtung Steg tiefer geschnitten als der Espresso/Latte.

Espresso & Tabasco
Espresso & Tabasco

Ich hoffe, die Bilder sind hilfreich für euch!
Lasst mich wissen, was eure Erfahrungen mit der Marke sind :)

xoxo denocte