Vergleich: Only Her Tabasco - Freya Deco

Ich bin ja ein großer Fan der neuen Marke Only Her aus Polen.

Die bisherigen drei BH Modelle sind alle sofort zu Lieblingsmodellen geworden.

In der Review zum Only Her Tabasco Plunge bra habe ich schon angemerkt, dass ich die Form darin sehr ähnlich zum Freya Deco finde.

Spaßeshalber mal verglichen, und tadaa! Die sind sich wirklich ähnlich. Mit ein paar gravierenden Unterschieden zu meinem Vorteil:

Beim Bildlinken Körbchen sieht man schön, dass die Körbchenform ähnlich ist. Typisch Plunge, außen flach, innen tief. Der Deco ist innen noch tiefer, weshalb manche Frauen beim Deco auch das "Purzelproblem" erfahren: Weiche Brüste können nach innen flüchten und ein bisschen über den Rand schwappen.

Tabasco (OnlyHer) & Deco (Feya)
Tabasco by OnlyHer
Deco by Freya

Aber der Steg ist beim Tabasco viel viel schmäler, die Bügelschläuche sind aneinandergenäht. Der Steg beim Deco ist merklich breiter.

Tabasco (OnlyHer) & Deco (Feya)
Tabasco by OnlyHer
Deco by Freya
Tabasco (OnlyHer) & Deco (Feya)
Tabasco by OnlyHer
Deco by Freya

Und vor allem dieses Bild zeigt den für mich großen Vorteil: der Tabasco hat viel breitere Bügel.

Tabasco (OnlyHer) & Deco (Feya)
Tabasco by OnlyHer
Deco by Freya

Ich hoffe der Vergleich ist für euch hilfreich!

xoxo denocte