Swimwear by Curvy Kate

Caribbean Curves Bikini & Tankini
Caribbean Curves Bikini & Tankini by Curvy Kate

In the summertime when the weather is fine...

Den Sommerhit aus dem Jahr 1970 von Mungo Jerry kennt wohl jeder, oder?
Wollen wir mal ein bisschen Sommer verteilen?
Aber klar doch.
Bei uns in Österreich wechselt sich momentan Frühsommer mit Sommergewittern und Platzregen ab, aber das hindert mjich natürlich nicht daran, weiter nach toller Bademode für euch zu suchen.

Ich habe euch ja die tolle neue Swimwear Kollektion von Fräulein Annie bereits vorgestellt, heute machen wir ein bisschen bunter weiter: Die drei ersten Bademode Modelle von Curvy Kate sind da!

Bondi Breeze, Carribbean Curves und Rio Ruffle sind als Bikini und Tankini mit integrierten Cups erhältlich.
Dazu gibt es Panties oder Höschen seitlich zum Binden.
Die Oberteile sind erhältlich in den Größen: 28 - 40 D-K
Die dazu passenden Höschen in: 8-20

Bondi Breeze Bikini & Tankini
Bondi Breeze Bikini & Tankini by Curvy Kate
Bondi Breeze Black/Pink
Bondi Breeze Black/Pink by Curvy Kate
Caribbean Curves Animal Print
Caribbean Curves Animal Print by Curvy Kate
Rio Ruffle Jade/Purple
Rio Ruffle Jade/Purple by Curvy Kate

Ich bin ja ganz verliebt in den Carribean Curves. Mittlerweile pass ich leider nicht mehr so recht in das Curvy Kate Spektrum hinein, *snief*, da trauere ich ja schon ein bisschen.

Wenn jemand von euch die Modelle anprobiert, sagt mir doch wie sie euch gefallen und passen!

xoxo denocte