[Review] Samanta BHs für kleine Brüste: A335 und A345

Ariel A335 by Samanta
Ariel A335 by Samanta

Die polnische Firma Samanta hat kürzlich einen Online Shop auf Englisch (yay!) aufgemacht und deshalb dachte ich, es wird wirklich Zeit meine zwei Lieblingsschnitte für kleine Brüste vorzustellen! Der gepaddete Plunge A335 mit herausnehmbaren Push Up Kissen und der leicht gepaddete Halfcup A345.
Samanta ist außerdem auch bei Dessous Avenue in Wien erhältlich, wo ich mich regelmäßig durchs Sortiment probiere.

Da ich die beiden BHs schon ne ganze Weile besitze kann ich keine Maße der BHs nehmen, da beide schon getragen und etwas weiter geworden sind. Beide sind in Größe 65D, aber der Rew wurde im letzten Jahr echt viel getragen und ist überall bissl auseinandergegangen.

Meine Maße als ich diese Bilder gemacht habe sind:

Unterbrustumfang eng: 70cm
Unterbrustumfang locker: 74cm
Brustumfang: 79,5cm

Samanta A335 (Ariel)

A335 Ariel
A335 Ariel

Den A335 Plunge kann ich sehr für alle empfehlen, die kleine Brüste haben und einen bequemen aber sehr tief ausgeschnittenen Plunge BH suchen: Der einzige ähnliche Plunge Schnitt der mir untergekommen ist in diesem Größenspektrum ist der Huit8 absolument couture Plunge aber ich finde die Samanta Plunges um einiges bequemer! Eins kann Push Up Kissen einlegen oder aber ohne tragen. Der BH macht eine wunderschöne runde Form und stützt super.

A335 Ariel
A335 Ariel

Der Mittelsteg ist ziemlich breit und wenn du Probleme hast, dass BH Bügel ins Brustbein pieksen, kann der BH eine ziemlich gute Investition für dich sein. Die Körbchen sind flach aber machen trotzdem eine super runde Form.

A335 Ariel
A335 Ariel

Durch den breiten Steg ist der BH super geeignet für Menschen, deren Brüste weit auseinander stehen. Was noch zu bedenken ist, ist dass die Träger ziemlich weit außen platziert sind. Wenn du also Probleme mit einschneidenden Trägern hast, könnte das ein Problem sein.
Die Bügel sind wunderbar breit was für Leute wie mich, die sehr breite Bügel brauchen einfach nur ein GESCHENK ist! 

A335 Ariel wires
A335 Ariel wires

Samanta A345 (Rew)

A345 Rew
A345 Rew
A345 Rew
A345 Rew

Der zweite Schnitt den ich super finde ist der A345 - obwohl ich selber jetzt mittlerweile zu kleine Brüste habe um ihn perfekt ausnützen zu können. A345 ist ein leicht gepaddeter Halfcup ohne Push Up Pads. Der Steg ist schmäler als im A335 und der Schnitt funktioniert am besten bei kleinen bis mittleren Brüsten - D, E, F cups sehen darin echt toll aus! Das Band bei diesem ist eine total tolle weiche Spitze.

A345 Rew
A345 Rew

Ich habe zwar Fotos geschossen aber bitte einfach bedenken,d ass der BH mir mittlerweile zu groß ist. Aber es ist hoffentlich trotzdem hilfreich.
Der Schnitt ist insgesamt auch eher flach wie alle Samanta in kleinen Größen, aber nicht so flach wie der A335 Schnitt. Die BH Träger sind bei diesem Schnit übrigens abnehmbar!

A345 Rew
A345 Rew


Habt ihr schon Samanta BHs? Wie sind eure Erfahrungen?

xoxo denocte

Kommentare

Ich finde die A351 Halfcups deutlich "besser" für kleinere Cupgrößen. Es gibt dort die Option Kissen einzusetzen und sie sind etwas breitbügeliger und niedriger im Cup. Zudem auch etwas flacher. Bei manchen Trägerinnen macht es allerdings angeblich eine etwas spitzere Form.

http://samanta.pl/catalogsearch/result/?q=a351

Gut zu wissen!
Schneidet der Rand oben ein?

lg denocte

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.