[Review] ParaNoire Design Lace Bralette Set

Bralet No. 1
Bralet No. 1

Wie in meinem letzten Post angekündigt meinte es das Glück mit mir hold und ich bekam die Chance das funkelnagelneue Bralette Set von ParaNoire Design zu probieren!
(sie wurde übrigens kürzlich auf BH-Lounge interviewt <3 )

Ich hab erst kürzlich angefangen Bralettes/Bralets zu tragen, genauso wie bügellose BHs, da ich ein bisschen in einer Brafitting Krise bin. Also known as: Brüste geschrumpft, Muskeln gewachsen - ich würde gerade sehr breite bügel und sehr sehr sehr flache Körbchen brauchen. Was darin resultiert, dass mir kaum mehr BHs die ich habe passen.
Da ich es gewöhnt bin nicht nur bequeme sondern auch hübsche BHs zu tragen war ich etwas enttäuscht über die Auswahl an Bralets die es momentan so gibt. Es gibt ne Menge süß-kindliches Zeug das wohl auf die Zielgruppe von jungen Teenagern passt aber das ist einfach nicht der Stil, in dem ich mich wohl fühle. Ich mag einfach meine Spitze! Es gibt natürlich auch noch einige der hochpreisigen Lingerie Marken die wirklich wunderschöne bralets anbieten (Ich werde bald einen Bralet Masterpost verfassen ;) ) aber da ich im Moment im Zieleinlauf meines Studiums bin habe ich gerade einfach nicht das Budget diese durchzuprobieren.

Also suchte ich verzweifelt nach hübscher Wäsche, bequem und gut fürs Selbstbewusstsein, und die üblichen High Street Geschäfte und auch meine BH-Shops haben mich hier eher im Stich gelassen.

Eva von ParaNoire kenne ich nun schon einige Jahre und als ich mich vor kurzem frustriert darüber ausgelassen habe, dass ich keine passenden BHs habe da sich mein Körper verändert und mich anscheinend nicht mag ;) hat sie mir angeboten mit ein Sample des neuen Lace Bralet Sets zu schicken! Sie brauchte sowieso eine beta-testerin (SO EIN PECH!) und ich war sooo sooo froh darüber, DANKE du bist wirklich eine meiner BH Heldinnen!

Auf ihrer etsy Seite bietet Eva nun schon seit einiger Zeit tolle Höschen an (dazu gibts auch ein review ihrer upcycled knickers!) und erst kürzlich wurden bralets zum Shop hinzugefügt. Man kann sie sowohl im Set als auch einzeln kaufen :)

Ich habe ein wunderschönes wunderbares Spitzenset bekommen und da ich schon weiß, dass ParaNoire Fashion immer in total toller Verpackung ankommt habe ich sogar ein unboxing video gedreht. Ich habs im letzten Post schon verlinkt, aber hier nochmal: Head over to youtube for the Vid!

Und das ist das schöne Stück:

Bralet by ParaNoire
Bralet by ParaNoire Design

Verkaufspreis ist 59€ (retails for 59€) und es ist hauptsächlich in kleineren Brustgrößen erhältlich. Die Größenauswahl ist simpel: Einfach die Größe auswählen indem man den Unterbrustumfang und Brustumfang nimmt und dann die entsprechende Größe im Dropdown Menü wählt. Ich habe etwa ein 70/79 bekommen, meine Maße sind 72cm/79 cm und die Größe ist für mich super passend. Das Bralet kann einfach über den Kopf angezogen werden und es ist dann aber trotzdem nicht zu weit wenn.

Genau erklärt wirds auch auf ihrer Shop Page:

Your B R A L E T S I Z E works like this: your BAND / BUST measurement in cm is your bralet size. For example, your underbust measurement is 78 cm (thus your band size would be 80 cm) and your bust measurement is 95 cm — you would pick a bralet in size 80 / 95 cm. If your bust measurement is in between sizes, you can size up or down (in case of doubt, I'd size down).

Der Stoff ist fantastische schwarze Tüllspitze mit einfach perfekter elfenbeinfarbener Stickerei - Die Farbe ist einfach ein Traum. Normalerweise bin ich auch kein Fan von großen Schleifen aber hier finde ich es hübsch!

Das Bralet hat keinen Verschluss, es wird einfach reingeschlüft. Es bietet trotzdem leichten Halt :) und ist wie eine dünner Schicht Luxus auf der Haut!

Bralet by ParaNoire
Bralet by ParaNoire Design

Die Träger sind teilweise verstellbar und waren in meinem Fall etwas zu lang. Da ich das Sample ja auch deshalb bekommen habe, um noch die letzten Fehlerchen auszumerzen, ging die Kritik natürlich gleich an ParaNoire weiter und bei den nächsten Sets wird das bereits geändert sein :)

Bralet No. 1
Bralet No. 1

Die breite Stickereispitze gibt dem ganzen Bralet ein bisschen ein Longline flair, der Schnitt der Cups mit nur einer vertikalen Naht bietet der Spitze auch viel Platz um ihren Charme auszubreiten.

Bralet No. 1
Bralet No. 1

Das Höschen und auch das Bralet haben am oberen Saum Gummi eingearbeitet, der untere Saum mit der Spitze liegt wunderschön flach auf der Haut auf - ganz ohne einschneidenden Gummi. Meine Oberschenkel mögen das.

Bralet No. 1
Bralet No. 1

Ich persönlich mag keine Satinträger, aber das ist wirklich eigentlich das einzige an diesem Set was ich nicht absolut LIEBE. Der hintere Teil der verstellbar ist ist natürlich aus Trägergummi.

Bralet No. 1
Bralet No. 1

Ein tolles Höschen, die upcycled goth knickers, besitze ich ja schon von ParaNoire Design und jetzt auch noch dieses Set - und es ist einfach so ein wunderschönes Set! Der Stil ist ganz anders, die upcycled Knickers sind bequem und goth und perfekt für jeden Tag, aber dieses Set hier ist nochmal SO luxuriös durch die Stoffauswahl. Ich liebe es!

Conclusio:

Für kleinere Brüste und wenn du auf der Suche nach luxuriösen und bequemen Bralets bist kann dies das perfekte Set sein. Da die Größe der Höschen und des Bralets separat gewählt werden kann man auch super Größendifferenzen ausgleichen! (Und wenn es euch auch nur ansatzweise so geht wie mir ist das ein riesen Plus. Ich bin obenrum schmal und hab dafür doch viel Po ;) )
Außerdem kommen Bralets viel zu oft in S-M-L Größen oder so ähnliche, und das ist hier einfach göttlich: Da man wirklich nach seinen Maßen aussucht erhält man auch ein Bralet das super passt!

Danke Eva, dass du meine Brüste glücklich machst <3

Bralet No. 1
Bralet No. 1

xoxo denocte

Stay up to date with ParaNoire:
twitter: @paranoiredesing
etsy: paranoire.etsy
facebook: paranoiredesign

Kommentare

Meine Fresse, ist das toll! Mir fehlen die Worte! <3

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.