[Review] Kiss Me Deadly - Sirena Bra and Panty Girdle

Sirena Red
Sirena Red by Kiss Me Deadly

Es gibt Formwäsche aka Shapewear und Lingerie. Und normalerweise sind das für mich zwei ganz verschiedene Dinge. Shapewear - da denke ich an beige enge Bauchwegdinger, nix schönes. Zu eng um die Taille, Säume die sich aufrollen - wie im Film Bridget Jones, wo sie ihre Shapewear Höschen anzieht und dann unverhofft auf Mr. Darcy trifft.

Denke ich an Lingerie, denke ich an ganz andere Dinge: Hochwertige Stoffe, sich hübsch und selbstbewusst fühlen, gute Passform.

 

Jetzt habe ich etwas gefunden, das sich zugleich Shapewear UND Lingerie schimpfen darf - den Kiss Me Deadly Sirena Panty Girdle - und den dazu passenden Sirena BH!

Das Set hat es mir angetan seitdem ich die ersten Fotos, oder besser gesagt, DIESES Foto gesehen habe:

Sirena Red
Sirena Red by Kiss Me Deadly

Ich habe mich sofort in das satte Rot gepaart mit der feinen Eyelash Spitze verliebt - mal ehrlich KMD, könnt ihr meine Träume verfolgen?

Aber da ich nichts wirklich passendes zum BH hatte und das ganze Set grade nicht im Budget war habe ich meine Zeit eher mit daran denken und schmachten verbracht. Aber dann hat die wunderbare Caro, blogger von The Lingerie Lesbian und btw unglaublich talentiert ein Gewinnspiel veranstaltet. Zu gewinnen gab es den wunderbaren Sirena high waist panty girdle von Kiss Me Deadly! Und anscheinend waren mir die Götter gnädig gestimmt - denn ich hab tatsächlich gewonnen - ahhh!

So wurde also mein Traum wahr und dieses wunderhübsche Set kam zu mir nach Hause <3

Den panty girdle wählte ich in Größe M, den BH in Größe 32C.

(Panty girdle ist erhätlich von S-XL, der BH in UK 32-36 B-DD.)

Sirena Red
Sirena Red by Kiss Me Deadly

Ohne Zweifel ist der BH total hübsch und unglaublich bequem zu tragen, leider ist er für mich aber auch ein bisserl zu groß. Die Bügel sind super angenehm breit - aber die Körbchen kann ich einfach nicht ganz ausfüllen. Mein nächster KMD BH wird also sicher ein 32B ;) Aber er ist trotzdem tragbar und es wäre einfach eine Modesünde dieses Zuckerstück NICHT zu tragen. Besonders angetan haben es mir die Seitenflügel aus Satin, die hoch bis auf die Schultern reichen. (Achtung, dadurch ist er nicht wirklich kompatibel mit Trägertops!)

Und der Panty Girdle, tja, der hat echt alle meine Erwartungen übertroffen. Ich habe eigentlich erwartet, dass er ein wenig unbequem ist und habe wirklich daran gezweifelt ob die Strapshalter funktionieren - ich habe mehr oder weniger damit gerechnet, dass die Strümpfe dann den Panty Girdle nach unten ziehen würden. Aber ich habe mich geirrt!

Es bedarf zugegebenermaßen einiger Übung in das Höschen mit einem Rest von Anmut hinein und wieder herauszukommen (es ist immerhin doch ziemlich eng) aber es ist überhaupt nicht unbequem. Mein Hüfte-Taille Verhältnis ist sehr groß und der Girdle sitzt angenehm um meine Hüften ist aber trotzdem nicht zu weit an der Taille. Ich hatte im Vorhinein etwas Angst, da ich einen eher kurzen Torso habe, dass das Höschen dadurch nicht so gut passt, aber es funktioniert recht gut. Ich trage es vielleicht etwas tiefer als ursprünglich von den Designern geplant, aber so endet der obere Saum genau in der Taille. Die sechs Strapshalter sind stabil aber dabei nicht klobig und halten echt spitze. Sie sind leicht abzunehmen, wenn man mal keine Strümpfe dazu trägt oder zum Waschen.

Ich bin total verliebt in dieses Set - DANKE Kiss Me Deadly für diesen Beweis: Shapewear kann bequem UND sexy sein!

xoxo denocte

All pictures by Iberian Black Arts for Kiss Me Deadly

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.