[Review] Kiss Me Deadly Bademode - Ein Tag auf Balkonien

kmdlace02.jpg
Lace Shell Print Bikini by Kiss Me Deadly

Beim kürzlich abgehaltenen Umzugsabverkauf habe ich zwei meiner Lieblingsstücke der Bademode von Kiss Me Deadly erstanden: Den wunderbaren Lace Shell Print Bikini und das knallblaue Dolores Schwimmkleid.

[Transparenzg’satzl: Beides wurde von mir gekauft.]

Lace Shell Print Bikini

kmdlace05.jpg
Lace Shell Print Bikini by Kiss Me Deadly

Glücklicherweise habe ich im Ausverkauf noch sowohl Oberteil als auch Unterteil in meiner Größe (oder zumindest fast meiner Größe, bei Oberteilen trage ich eher S) gefunden - ich habe also M für beides gewählt, da fürs Oberteil S leider ausverkauft war.

kmdlace07.jpg
Lace Shell Print Bikini by Kiss Me Deadly

Passform

Zuallererst finde ich schon mal super, dass Ober- und Unterteil separat gekauft werden können. Ich habe kleine Brüste und einen großen Po - ich kann kaum mal Wäsche von der Stange kaufen, die beide in der selben Größe sind. Entweder die Körbchen flattern - weil zu groß - oder die Höschen schneiden ein weil zu klein. meh.

Aber die wunderbare Konstruktion des Oberteils sieht wirklich super an kleinen Brüsten aus wenn ihr mich fragt. Ich war doch etwas besorgt, ob nicht zu viel Stoff in den Cups ist und meine Brüste darin etwas “ertrinken” und ich für meinen Geschmack noch flacher als sowieso aussehe aber - nein! Es ist einfach perfekt.

Der Stoff ist kuschelig weich aber sieht vielversprechend fest und haltbar aus, und für all die unter euch die auf so etwas Acht geben: ich denke, dass obwohl der Bikini kein Padding in den Cups hat eins kaum Nippel durchsieht.

Ich mag ganz besonders den Neckholder Träger, da er gemeinsam mit dem Side Support Paneel wirklich noch Halt gibt, ohne einzuengen.

Die Höschen sind unglaublich bequem. Der überlappende Teil mit dem Spitzendruck ist nicht nur wirklich total hübsch, sondern gemeinsam mit dem regulären Teil des Höschens ergibt es auch endlich mal ein Bademodenteil das ernsthaft meinen Hintern bedeckt. Was so ziemlich ein Aha Erlebnis ist, wenn eins bedenkt, dass die Höschen ja kein Boyshort Schnitt sind! Es gibt kein Einschneiden in den Po oder so - einfach nur hübsche bequeme Höschen.

Obwohl sie echt nicht niedrig geschnitten sind würde ich sie auch nicht als high rise bezeichnen, der Bund ist doch ein paar cm unter meinem Bauchnabel zu Ende.

kmdlace04.jpg
Lace Shell Print Bikini by Kiss Me Deadly

Design

Un.glaub.lich.

Wenn mir eins die verwendeten Stoffe und den Print nur in Wörtern beschreiben würde, ich würde wohl schon bei “Spitzendruck auf Bademodenstoff” abbrechen, denn ehrlich gesagt klingt das in meiner Vorstellung echt eher hässlich. Aber der graue Spitzenprint in Kombination mit dem hellrosa ist einfach traumhaft. Die Art und Weise wie die beiden Stoffe kombiniert werden ist einfach süß und niedlich. Die Kombi aus Side Support und Neckholder ist einfach wunderbar und besonders gefällt mir, dass es sich im Überlapp am Bund des Höschens wiederholt!

Dolores Swim Dress

kmddress08.jpg
Dolores Swimdress by Kiss Me Deadly

Passform

Um ehrlich zu sein war ich gar nicht sicher, ob ich das Kleid überhaupt bestellen soll, da es nur mehr in Größe S verfügbar war. Und naja, mein Hintern ist vieles, aber S ist ganz sicher nichts davon. ;)

kmddress09.jpg
Dolores Swimdress by Kiss Me Deadly

Letztendlich habe ich mich doch dafür entschieden weil:

  1. es ist einfach so hübsch,
  2. es war im Ausverkauf und
  3. wenn ich Größe M nehmen würde hätte ich ohnehin zu große Körbchen also irgendwas würde immer nicht passen, wenn ich einen Badeanzug kaufe.

Und ich bin so so so froh, dass ich es getan habe! Glücklicherweise ist der Teil des Badeanzugs der das Höschen ausmacht ziemlich stretchig und verzeiht einiges, ja, es ist bissl enger als ich es gerne hätte aber absolut tragbar.

Ich denke, die Körbchen wurden mit ein paar Cups mehr im Hinterkopf designt und sehen sicher wunderbar an etwas größeren Brüsten aus, aber durch die Falten siehts auch an mir recht fesch aus - wenn auch wirklich sehr flach.

Wenn ich die Tankinipartie des Kleids ganz nach unten auf maximale Länge ausziehe ist es schon ziemlich offensichtlich, dass mir das Kleid zu klein ist. Aber ich mag die Idee voll und ich werde es einfach so tragen, dass der Tankiniteil gerade ein bissl die Hüften bedeckt. Ich mag die Silhouette die mir das Kleid gibt nämlich total!

kmddress03.jpg
Dolores Swimdress by Kiss Me Deadly

Design

In das Kleid habe ich mich sofort verliebt als ich die ersten Fotos (Pirate Theme!) dazu gesehen habe. Es ist einfach wahnsinn und einzigartig - ich habe noch nirgends ein ähnliches Schwimmkleid gesehen. Das sehr tiefe Dekolletée gepaart mit dem vollständigt bedeckten Bauchpart und - wenn du es als Kleid tragen willst - auch Hüften bzw. sogar Oberschenkel ergibt einen ganz eigenen und kontrastreichen Look.

Besonders gefällt mir, dass eins selber entscheiden kann, wie das Kleid gerade getragen wird: Eher als Kleid? Badeanzug mit geraffterm Bauchteil? Asymmetrisch? Liegt alles in deiner Hand.

kmddress12.jpg
Dolores Swimdress by Kiss Me Deadly

Einfach super.

Und die Farbe ist einfach wunderschön.

Ein bisschen besorgt war ich, ob es nicht zu heiß darin werden könnte, aber da das Kleid eher ein Tankini mit Powernetverbindung zwischen Oberteil und Höschenteil ist gibts auch keinen Stoffwulst um den Bauch. Das Netz ist eng anliegend aber gar nicht einengend und hilft auch gegen das allseits bekannte Problem "ah der Tankinistoff krabbelt dauernd den Bauch rauf *zupf zupf*

kmddress11.jpg
Dolores Swimdress by Kiss Me Deadly

Leider habe ich bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt eins meiner neuen Bademodenteilchen so richtig, also, so mit Wasser und so!, auszutesten. Bisher habe ich sie hauptsächlich zum mich hübsch fühlen am Balkon benutzt, anderweitig kann ich also leider noch wenig über die Praktikabilität beim Schwimmen sagen. ABER bald werden sie mit eingepackt auf einen Festival/Badekurzurlaubstrip - danach gibts dann ein bissl mehr über KMD Bademode und Baaaden!

kmddress02.jpg
Dolores Swimdress by Kiss Me Deadly

Besitzt ihr schon KMD Bademode? Was ist euer Favorit?

xoxo denocte

und noch ein kleines outtake, mein Kätzchen war so eine unglaublich große Hilfe...

outtake01.jpg
Outtake

stay up to date with Kiss Me Deadly:

facebook: /kissmedeadlyfans
twitter: @kissmedeadlier
website: kissmedeadly.co.uk 

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.