[Review] Karolina Laskowska - Ein Märchen


via Karolina Laskowska's Tumblr

Es war einmal...

Es war einmal ein wunderschönes BH-Set, das von einer talentierten Fee in UK in mühevoller Kleinarbeit hergestellt wurde. Eines Tages wurde das Set von einer österreichischen Nachwuchsfee gekauft. Oh, welch Freude! Die zukünftige Besitzerin malte sich die erste Begegnung schon in allen Einzelheiten aus. Die Fee verpackte das Set sorgfältig und brachte es, nichts Böses ahnend, zur Royal Mail. Wunderschön addressiert machte sich das Set nach Linz, Austria, auf.

Die Tage vergingen. Aus Tage wurden Wochen.

Bis eines Tages die Nachwuchsfee eines furchtbaren Unheils gewahr wurde: Der Paketstatus, er hatte sich verändert! Das Paket wurde von London verschickt, doch böse Kräfte haben das Paket vom richtigen Weg abgetragen und nach - Australien geschickt.

Ein Schock durchfuhr die Nachwuchsfee. Oh nein, das arme BH-Set! Ganz alleine, in einem fremden Land, ohne Besitzer! Sofort wurde die Fee in UK informiert. Tränen flossen, es wurden Pläne geschmiedet, ob man wohl das BH-Set zurückerobern könnte?

Tapfer zog die Fee in den Kampf. Unzählige Telefonate mit Royal Mail später kam die traurige Nachricht: Warten, warten, eventuell ändert sich das Schicksal.

Die Nachwuchsfee war zutiefst traurig. Doch eines Tages, schon mittlerweile Monate nach dem Verschwinden des Pakets, geschah ein kleines Wunder. Sie öffnete den Postkasten und fand ein etwas mitgenommenes schwarzes Paket, auf dem ein großer Aufkleber prangte: MISSENT TO AUSTRALIA.

Schnell wurde das Paket geöffnet, und siehe da: Ihr Flehen wurde erhört! Das BH-Set hat endlich den Weg zur neuen Besitzerin gefunden!

Die Fee in UK wurde sofort informiert und ihr für ihr tapferes Kämpfen gedankt, nur ihr ist zu verdanken dass nun die Nachwuchsfee und ihr BH-Set glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben können.

---Ende---

Missent to Australia

Wie schon vor einer Weile angekündigt, gibt es heute endlich ein neues Review. Aber nicht irgendwas - nein! Mein momentanes Sahnestückchen in meinem Kleiderschrank, mein funkelnagelnigelneues Set von Karolina Laskowska!

Als Karolina im Herbst ihren Sample Sale auf Facebook laufen hatte, habe ich nach einiger Budgetkalkulation doch zugeschlagen und mir ein Höschen in schwarz (10GBP) und ein cremefarbenes BH-Set (60GBP) gegönnt.

Wer mir auf sozialen Netzwerken folgt, hat dann das Drama vielleicht damals schon mitbekommen - das Packerl wurde nämlich zuerst nach Australien geschickt. mhm. Austria, Australien, ist ja das selbe. Känguruhs und so. Nach ein paar Monaten hielt ich es aber dann endlich in Händen! (Das wirklich tragische, das ist schon das zweite Mal dass mir das passiert...)

Karolina Laskowska Demi Cup Silk and Lace

Es handelt sich um ein Einzelstück, weshalb es auch keine Modellbezeichnung gibt. Weiters ist es ein "Sample Piece", weshalb auch kleinere Fehler enthalten sein können.

Dazu muss ich aber gleich sagen: Die Qualität hat mich - gerade weil es ja "nur" ein sample ist - absolut überzeugt. Das Set besteht aus einem 32C Seiden-BH mit Spitze, der bei mir nicht ganz Halfcuphöhe erreicht, eher so 1/3 Cup ;) mit zusätzlichen Verschlüssen und Seidenbändern und einem Höschen in UK 10/12, ebenfalls aus Seide und Spitze mit einer großen Schleife zum Binden.

Der Demi Cup bra ist leicht gepaddet und aus weicher cremefarbener Seide. Die Cups sind mit weißer Eyelash Spitze überzogen. Neben normalen Trägern hat der BH auch noch ein zweites paar Träger die im Nacken zu schließen sind und mit einer weichen Satinschleife vorne um den Hals zu schließen ist.

Karolina Laskowska Demi Cup

Karolina Laskowska Demi Cup

Das 32er Band sitzt super an mir (72cm/68cm Unterbrust) und auch die Bügel sind angenehm breit genug.

Ich brauche breite Bügel und eher flache Körbchen, beides erfüllt dieser BH perfekt für mich und bietet Komfort und Luxus gleichzeitig!

Karolina Laskowska Demi Cup

Ich trage den BH auch total gerne unter einem schlichten Shirt oder Pulli, wo die Schleife hübsch als Deko hervorschaut.
Besonders froh bin ich, dass er trotz der vielen Kinkerlitzchen so bequem ist und sich auch der Demi-Cup nicht durch normale Shirts durchdrückt - es ist für mich also bei weitem kein BH den ich nur zu "besonderen Anlässen" tragen kann!

Denocte

Leider passe ich in das tolle Hoserl ums **** nicht hinein. Es liegt noch ungetragen im Schrank. Ich ringe mit mir, ob ich es eventuell ändere und auf meine Größe anpasse (irgendwie will ich da aber vorher Karolinas Erlaubnis einholen - das kommt mir fast wie ???? vor!) oder ob ich es womöglich an einen neuen liebenden Körper weiterverkaufe. Aber es würde halt SO GUT dazupassen!

Fazit: Wenn die sample Qualität mich schon überzeugt, werde ich wohl ihre fertigen Kollektionen auf alle Fälle lieben. Für die Zukunft merke ich mir auf alle Fälle schon mal vor, dass ich Karolina Laskowska's Karriere ganz genau im Auge behalten werde.

xoxo Denocte

Folgt Karolina Laskowska und bleibt auf dem Laufenden via:
www.karolinalaskowska.co.uk/
Facebook
Tumblr
@KarolinaZL