[Review] Intimissimi Facets of Venice Bra set

Juhu, mal wieder ein Review am Blog!

Ich sags euch Leute, die letzte Zeit war echt stressig. Hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten verbracht! Ich habe ein bisschen von meinem Weihnachtsgeld zur Seite gelegt um, wer hätt's gedacht, mir ein wenig schöne Wäsche zu gönnen. Ich hab mir schon einige Zeit nichts mehr geleistet darum ist das hier wirklich was Besonderes für mich!

Wer mich kennt, kennt auch meine Love-Hate-Beziehung mit Intimissimi.
Ich liiiiebe sie für:

  • die wunderschönen Designs und Styles
  • Die letzten paar sehr Goth- und Bondage kompatiblen Kollektionen
  • die wunderschönen Lookbooks
  • Die tollen großen Sales zwei mal im Jahr ;)
  • Die Baumwollbasics
  • Die mittlerweile erweiterte Größenauswahl in einigen Modellen
  • Die unglaublich süße Nachtmode (PYJAMA MIT EULEN!!!)

Ich mag sie leider gar nicht für:

  • keine halbwegs annehmbare Größenberatung anzubieten OBWOHL sie es behaupten. (Ich hab überhaupt kein Problem mit der Tatsache, dass High Street Wäscheläden keine Größenberatung anbieten. Ich HAB aber ein Problem damit, wenn sie so tun als ob aber eigentlich keine Ahnung haben. Und ich red hier nicht von Fitting Vorlieben oder Feinheiten, sondern den echten Basics wie "es sollte nicht weh tun, die Bügel sollten nicht in die Brust pieksen). Anstattdessen wird einfach versucht, die Kundinnen einfach in die BHs zu stecken egal ob sie in dem angebotenen Größenspektrum sind oder nicht. grr,)
  • Kissen die man nicht herausnehmen kann in sooo vielen hübschen Schnitten die mir eigentlich passen :(

Also, ich liebe es einfach die Lookbooks zu durchblättern und mich durchzuprobieren. Da ich mittlerweile schon weiß, dass ich mit den bandlass Plunges kein Glück habe, probiere ich meist Balconettes und Halfcups und special collection BHs.

Und dieses Mal war mir das Glück sehr hold: Ich hab einen perfekten BH gefunden (und im Angebot war er auch ;) )

Ich liebe die aktuelle AW13/14 Kollektion die in Venedig photographiert wurde. Ich habe den BH vorher nirgends bemerkt und kann ihn leider auch im Online Shop nicht finden. MYSTERY!

Intimissimi hat ihr Größensystem geändert und sie bieten KÖRBCHENGRÖßEN AN YEAY! Ich hab das engste Band das verfügbar war ausgewählt (EU 75, IT2, UK 34) und dazu passend Körbchengröße B. Und so unfassbar es klingt: Es passt unglaublich gut.

Der BH hat wirklich einiges an Push Up Effekt zu bieten, aber da die Körbchen oben nicht einschneiden sondern schön offen sind sieht es nicht komisch aus sondern bietet eine wirklich hübsche runde Form. Ja klar, es ist ein stark vergrößernder Effekt, aber es sieht wirklich hübsch aus.

Der BH hat einen Touch von Lonline an sich, obwohl er nicht wirklich longline ist. Aber er ist relativ lang und auch stabil genug um als Strapless getragen werden zu können!

Das ist nämlich das nächste Coole an dem Ding: Man kann sich aussuchen, wie man die Träger tragen will. Es gibt normale Träger in einem kleinen Säckchen mitgeliefert (aww) und die fancy Träger die am BH oben sind haben am Rücken noch ein wunderschönes Detail: Ein quasi Racerback aus Spitze und Netz! Und man kanns auch strapless tragen.

Der BH hat im Unterbrustband noch ein dünnes Silikonband angebracht für zusätzlichen Support und so verrutscht nichts.

Am Steg ist ein süßes Schleifchen mit Steinanhänger angebracht - aber bei der ersten Handwäsche ist mir das gleich entgegengefallen. Ich muss es erst wieder annähen. Aber wirklich, das ist das EINZIG negative, das ich zu diesem BH zu sagen habe.

Der BH ist total bequem, die Bügel sind weit genug auch für meine breite Brustbasis (was ein ziemliches Novum für Intimissimi BHs in dieser Größe ist) und so so hübsch!

Da der BH gerade im Abverkauf ist kostet er nur 25€! Ich habe natürlich auch noch die passenden Höschen gekauft, die ebenfalls den hübschen Satinsaum haben und das Glitzersteinchen.

Und da sind noch mehr Modelle in dieser Kollektion die ich unbedingt anprobieren will. Ich meine, schaut einfach mal durch, ich bin mir sicher ihr würdet's verstehen...lookbook

Und wenn ihr eher was bequemes wollt - EULEN PYJAMA!

Cute PJs rock!
Cute PJs rock!

Kommentare

Irgendwie findest du immer so besondere Schätzchen :) Ich finde, der BH steht dir ausgezeichnet. Er sieht auf dem Detailfoto eher etwas steif aus, wirkt aber angezogen total filigran.

Erstmal; OHHH die Katze ist ja total süß, wie die in die Kamera guckt :D

Ich war vor Jahren mal im Intimissmi in einem Outlet und wurde total komisch angeguckt, als ich nach 75D gefragt habe. Das fand ich sehr schade, aber ich habe dann einen in 80C mitgenommen der echt super schön war. Für kleinere Größe ist das echt zu empfehlen, tolle Schnitte und schöne Farbzusammenstellungen :)
LG Celina

This is a very interesting website. As owner of Bye Bra (http://byebra.at) I would like to recommend you this adhesive breast lift. It is made from 3M material and lifts the breasts from the top, unlike for example the silicone bra's on this website.

The Bye Bra is made from a medical tape and therefore much better than most of the Klebe-BH's available. I look forward to your opinion. If you want a sample, feel free to email me on the email which I added to this comment.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.