[Review] Girls Will Be Boys - Boxershorts in pink

Obwohl ich meine hübsche Spitzenwäsche liebe habe ich auch ein Herz für bequeme butch Unterwäsche. Da ich recht kleine Brüste habe kann ich es mir auch leisten, manchmal den BH einfach wegzulassen wenn mir danach ist oder einfach ein enges Sporttop tragen - aber was mach ich um den Hintern?

GWBB Pink Booty Brief
GWBB Pink Booty Brief

Butt problems

Bisher habe ich meist einfach Männer Boxershorts oder Boyshorts gekauft für meine butch Tage, aber ich mag den extra Stoff zwischen meinen Beinen nicht. Seit ich dann Girls Will Be Boys online gesehen habe wollte ich sie unbedingt probieren. Denn, das bin genau ich. Cis Frau, die aber immer wieder ihre off days von Rüschen und Spitzen und Klischee femininem Stil hat. An diesen Tagen bin ich eher in nem Paar Boxershorts und Tanktop unterwegs als hübscher Spitze - weil, warum sollen bequeme Baumwollhöschen nur für cis Männer sein?

GWBB Pink Booty Brief
GWBB Pink Booty Brief

So habe ich also einmal die booty briefs for 16.99$  in pink, Größe M, und einmal boxer briefs for 18.99$ in red-black, Größe S da M ausverkauft war.

Beide Versionen sind in den Größen S-XL und einer Menge verschiedenen Farben erhältlich.

Der gesamte Bestellprozess lief sehr einfach ab und Versand war sehr schnell.

Qualität

Der Stoff ist wirklich bequem und weich, aus 95% Baumwolle und 5% Spandex. Der Gummibund schneidet bei mir in Größe M nicht wirklich ein, in Größe S sieht eins dass ich für einen glatten Look besser warten hätte sollen bis Größe M wieder verfügbar ist ;) aber es ist immer noch bequem.

Obwohl ich den Stoff und die Passform super finde bin ich mit der Verarbeitung nicht hundert pro zufrieden. Eins bekommt bessere Verarbeitung in regulären Highstreet Shops. Es ist nicht total schlimm, aber ich hätte mir mehr erhofft.

GWBB Pink Booty Briefs Stitching
GWBB Pink Booty Briefs Stitching

Ich hab sie zudem auch deshalb bestellt, um sie zum Pole Dance Training anziehen zu können und dafür passen sie echt super! Die pinken booty briefs werde ich jedoch nicht in meiner Trainingsklasse anziehen, dafür sind sie doch etwas knapp, aber die Boxer Briefs funktionieren super als workout Shorts.

GWBB Red Boxer Briefs
GWBB Red Boxer Briefs
GWBB Red Boxer Briefs
GWBB Red Boxer Briefs

Zusammengefasst, ich liebe das Design, die Stoffwahl und die ganze Schlichtheit. Die Verarbeitung ist wirklich nur ein kleiner Fehler und falls GWBB mal einen Sale starten bin ich sehr dran interessiert, meinen Vorrat an Briefs aufzustocken!

Und, ein kleiner Gefallen von mir - mein neues Kitten Ada Yonath wollte auch in den Bildern sein!

GWBB Red Boxer Briefs
GWBB Red Boxer Briefs
GWBB Red Boxer Briefs
GWBB Red Boxer Briefs

Und habt ihr schon mal Girls Will Be Boys probiert? Was sind eure Erfahrungen? Und welche Marken könnt ihr für androgyne Wäsche empfehlen?

xoxo denocte

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.