[Review] BouxAvenue lingerie #denocteontour

So,wie versprochen zeige ich euch heute ein paar Kostproben aus dem Sortiment von BouxAvenue, und wie sie an einem Mädchen mit kleinen Brüsten und viel Hüften *hust* aussehen.

Bereit? Könnte ein Weilchen dauern.

Fangen wir mit den süßen Höschen an, da gibts nämlich nur ein herzeigbares Foto:

THE CUTE FRILLIEs: Diese Serie heißt Frilly Milly Briefs und ist in einer ganzen Menge an Farben erhältlich. Sie sind unglaublich bequem und weich!

frilly milly bouxavenue

denocte bouxavenue

Wenn ich normalerweise BH kaufen gehe suche ich speziell nach Halfcup Schnitten mit nur vertikalen Nähten und keinen dreiteiligen Cups, weil diese Halfcups meist am besten mit meinen flachen Brüsten harmonieren. Ich brauche breite Bügel und flache Körbchen, mein Brustgewebe reicht ziemlich weit hoch. Ich trage verschiedene Größen je nach Marke. Die BouxAvenue BHs die ich schon habe sind 32C und 30D, allerdings war dieser lte 30D so eng, dass ich ihn an eine Freundin weitergab. Diesmal haben mir meist entweder 32C oder 30D gepasst, wenn du sonst oft 28er Bänder brauchst könntest du bei BouxAvenue mit 30er Bändern jedoch hinkommen!

Zuallererst hats mir der Georgia, ein Balconette mit gerüschtem Tüll angetan. Ich war verliebt seitdem ich ihn auf der Webseite gesehen habe!

BouxAvenue Georgia

denocte BouxAvenue

Was mich dafür wirklich überrascht hat wat, dass mir dieser Schnitt, der Marlena, wie angegossen passt:

BouxAvenue Marlena

BouxAvenue Marlena

Der pinke kostet derzeit im Sale £12.00 und der mit Leoprint £24.00. Es gibt auch total süße Höschen dazu, high waist und mit Strapshaltern - aww! Und auch einen passenden Body! Und da mir der Schnitt wirklich toll passt habe ich mir das Marlena set in pink und den body in leo gegönnt. Der Body passt mir besser in 32C, der BH in 30D. Der cup schneidet nicht ein, die Bügel sind breit genug und es ist einfach FLASHY und frühlich. Manchmal brauch ich genau solche Unterwäsche.

BouxAvenue Marlena

Und so sieht der Marlena an mir aus (sorry für das verschwommene Bild). Außerdem mag ich, dass der Steg sehr niedrig ist - so ist er total bequem und super geeignet für tiefere Ausschnitte ;)

denocte BouxAvenue

Hier sieht man die Passform der Cups besser - und wie süß der Leo ist. Ich steh einfach auf Leo. Ich weigere mich, es trashy zu finden :p Außerdem ist der Body im Abverkauf um £17.00

denocte BouxAvenue

Was mich ärgert ist, dass mir dieser süße Longline nicht perfekt gepasst hat: Der Fleure Cotton (!!) Longline. Er sah nicht furchtbar aus, aber eigentlich war ich einfach mit den anderen BHs glücklicher und habe ihn dann nicht gekauft. Aber das Design ist unglaublich süß! Vielleicht kaufe ich ihn mal, wenn er im Abverkauf ist ;) £24.00, sizes 30A-34E/36DD

BouxAvenue Fleure

denocte BouxAvenue

Das Aufklaffen ist leider nur zur Hälfte auf die komische Armposition zurückzuführen. Aber es ist natürlich nicht SO auffällig wenn ich mich ganz natürlich bewege und nicht gerade meine Arme komisch verknote. (BH selfies? BRAUCHEN VIEL ÜBUNG.)

denocte BouxAvenue

Aber was ich einfach nicht zurücklassen konnte sobald ich ihn anprobiert hatte war dieses Schmuckstück: Der Chantal Floral Balconette. Ein wirklich UNGLAUBLICH toller Schnitt und so hübsch, nur vertikale Nähte (Halfcup). Wie für mich gemacht. Blümchen und schwarze Spitze - mein Grufti Herz jubelt! £28.00, 30-38B-F

BouxAvenue Chantal

THIS.IS.PERFECT. (Ich trage 32C)

denocte BouxAvenue

Die Körbchen sind recht flach, darum passen sie mir perfekt. Die Spitze drückt sich nicht durchs Shirt durch und er zaubert einfach wunderschön runde Brüste. <3

denocte BouxAvenue

CUTENESS

denocte BouxAvenue

Leider konnte ich den Schnitt hier nicht anprobieren, weil er in meiner Größe kommt: Der Full Support Balconette. Es gibt ihn in verschiedenen Designs aber der Grundschnitt bleibt gleich. Erhältlich in 32-40DD-H! Ich finde er sieht sehr vielversprechend aus!

BouxAvenue Adriana

Also, welcher ist euer Liebling? Hat von euch schon jemand die Full Support BHs probiert?

xoxo denocte

stay in touch with BouxAvenue:
Website: BouxAvenue
twitter: @BouxAvenue
Facebook: /BouxAvenue