Review: [BouxAvenue] Greta Mini Spot Balconette Bra

Blue/Green Mix Greta Mini Spot Balconette Bra
30D

Greta
Greta by Boux Avenue
Greta
Greta by Boux Avenue

Ist der nicht zuckersüß? Mit PÜNKTCHEN!
Das Werbefoto ist auch sehr realistisch, er sieht wirklich genau so aus. Farbe ist ebenso super getroffen. Mein Bild ist eher zu dunkel geworden...

Greta
Greta

Oberstoff ist hochwertiger Satin, er ist wirklich nur leicht gefüttert und das Material ist traumhaft weich.
56%Polyamid, 39%Polyester, 5% Elasthan

Wie man auf den Bildern schon ganz gut sieht, ist der Balconette Schnitt hier mit einem "Außenflügel" kombiniert. So wird die Brust von außen gut gestützt.
Wie schon in meinem Post über den Shop an sich erwähnt, fallen die Bänder sehr eng aus. Mir ist der hier in 30D wirklich für den Anfang zu eng, obwohl ich sonst auch oft 28er Bänder trage.
Die Bandlänge beträgt 56cm ungedehnt, 68cm gedehnt.
Bügelbreite 13cm, exakt die selben Bügel wie im Antoinette! sind aber eher weich und dehnen sich ein wenig mit. Darum hier wirklich auf eine richtige Bandweite achten!

An meiner Puppe siehts so aus, der passt ihr natürlich nicht so gut ;)

Greta
Greta
Greta
Greta

Dazu gibts einen String oder einen Slip zur Auswahl.

Greta
Greta by Boux Avenue

Fandest du diese Review hilfreich?

xoxo denocte