Review: [BouxAvenue] Green Mix Antoinette Lace Balconette Bra

Green Mix Antoinette Lace Balconette Bra
32C

Antoinette
Antoinette by Boux Avenue
Antoinette
Antoinette by Boux Avenue

Man erahnt es vielleicht ein bisschen am Foto: Das ist DER perfekte "Dirndl-BH". Dirndl BH unter Anführungszeichen, denn ich als Nähtante verstehe unter einem Dirndl eher eine Tracht, und kein Oktoberfestkostüm ;)
Aber grundsätzlich: Der BH vereint Halfcup und den Außenzug den wir schon bei Greta oben gesehen haben, für eckige Ausschnitte - wie eben beispielsweise bei einem Dirndl mit Münchner Ausschnitt - ist der BH perfekt.
Oder auch einfach so. Er ist nämlich saubequem.

Den gabs nicht in 30D, also habe ich 32C versucht. Was mir ja eigentlich bei den anderen Marken zu groß ist. Hier passt diese Größe aber perfekt, weil der ebenfalls recht eng ist.
Die Werbefotos sind hier ebenfalls sehr realistisch.Die Farbe geht tendenziell eher ins grün als ins blau.

Der ist nochmal viel weicher als der Greta und ebenfalls nur ganz leicht gefüttert. Macht aber echt viel her *zwinker*

Bügelbreite 13cm, exakt die selben Bügel wie im Greta!
Band ungedehnt 62cm, gedehnt 73cm lang.

88% Polyamid, 8% Elasthan, 4% Viskose

Meiner Puppe passt er gar nicht, da dellt er ganz komisch, aber hier sehr ihr die schöne Farbe und die cremefarbene Spitze *heart*

Antoinette
Antoinette
Antoinette
Antoinette

Dazu gibts entweder String oder Panties

Antoinette
Antoinette by Boux Avenue

Review via bratabase bewerten

xoxo denocte