[Review] Aikyou Jackie und Carine - androGyn in rosa

Jackie
Jackie

(Transparenzg'satzl: Das Set wurde mir von Aikyou für Reviewzwecke zur Verfügung gestellt.)

Frisch für den Frühling habe ich ein wunderschönes neues Set anprobiert: Den BH/Bralet “Jackie” in rosa und das dazupassende Höschen “Carine”. Aikyou hat mich netterweise darüber informiert, dass Jackie etwas enger ausfällt als Stella, im Hinblick auf meine doch sehr kleinen Brüste haben wir uns aber trotzdem für die Größe S entschieden.

Jackie
Jackie by aikyou

Bustier

Das Bralet Jackie, erhältlich in schwarz, weiß und rosa um 49,90€ ist im Nu eins meiner Lieblinge geworden. Der Farbton hat mich schon auf den Bildern überzeugt: Nicht ganz rosa, nicht ganz weiß, nicht ganz grau - je nach Licht unterschiedlich. Die Stoffauswahl ist wie schon beim Bralet Stella ein ganz weicher Baumwolljersey, der trotzdem ziemlich stabil ist. Im Vergleich zu Stella fällt dieses Bralet schon deutlich enger aus und passt mir somit nochmal einiges besser: Die überkreuzten Träger sind diesmal auch in der perfekten Länge für mich.

Jackie
Jackie

Passform

Das Bustier ist wieder einfach zum Hineinschlüpfen gearbeitet und sehr schlicht, für mich macht den Reiz hier eindeutig wieder das Detail mit den süßen Trägern aus Schrägband aus. Elastisches Schrägband das gleichzeitig die Körbchen umfasst und dann noch als Träger fungiert - echt durchdachtes Design. So schlicht, so schön, so ohne Schleifen und Rüschen! Hier ist als einziger Haken wieder anzumerken, dass die Träger nicht verstellbar sind. Jedoch durch die schlichte Machart können sie leicht gekürzt werden.

Jackie
Jackie
Jackie
Jackie

Im Vergleich zu Stella fällt Jackie um doch einiges kleiner aus, sowohl in der Weite als auch im Körbchen. Für mich heißt das, dass es mir perfektestens passt! Das weiche Band, aus total weichem breitem innen flauschigen Gummi, schneidet unter der Brust nicht ein und gibt trotzdem leichten Halt, da rutscht nix großartig herum. Ganz begeistert bin ich davon, dass die Körbchen so gearbeitet sind, dass keine "Tüten" entstehen. Großes Kino, bei mir endet auch der Brustpunkt genau da wo er hinsoll, die Körbchenränder schneiden nicht ein und alles ist gut verpackt!

Jackie
Jackie

Natürlich ist auch dieses Bralet nicht für Tage geeignet an denen eins starken Halt braucht. Doch gerade da es enger ausfällt habe ich hier durchaus eine leicht stützende Wirkung! Und wie unfassbar bequem es ist habe ich schon einige Male erwähnt, oder? ;)

Jackie
Jackie
Jackie
Jackie

Höschen

Ebenfalls habe ich das dazupassende Höschen Carine (erhältlich um 29,90€ in schwarz, weiß oder rosa) bekommen. Leider finde ich kein Foto, auf dem ich mich und das Höschen ansehen mag, darum gibt’s hier das Bild aus dem Shop.

Bemerkenswert ist hier, dass die Seitenteile angenehm rund geschnitten sind an der Hüfte. Der Po ist dank viel Stoff sehr gut bedeckt und durch den sehr hohen Beinausschnitt macht das Höschen von der Seite auch sehr viel her. Wieder hier aus total weichem Baumwolljersey und total angenehm zu tragen - und nix zwickt!

Carine
Carine by aikyou

xoxo denocte

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.