Re-Review: SugarShape Dolce Vita mit Fotos

Als mich vor einer Weile ein paar der US basierten Brablogger fragten, wie die SugarShape BHs so ausfallen, fiel mir auf dass ich zwar eine Review online habe aber keine Fotos.

Das geht natürlich auch nicht recht, grade weil der BH echt toll ist.

Darum gibts jetzt mit viiiiel Verspätung Fotos nachgereicht, die ich damals gemacht habe. Leider kann ich keine neuen Bilder für euch machen, da mir der BH derzeit nicht passt, da ich im letzten Jahr an Brustumfang verloren habe (*grummel*).

Ihr könnt also die Review wie gehabt hier lesen, ich füge die Bilder dort auch noch ein, und hier jetzt spät aber doch ein paar getragene Bilder!

Ich trage hier den Dolce Vita in Lace in Größe 65/82,5 mit Verlängerer.

Dolce Vita
Dolce Vita

Hier mit den Pads und dementsprechend Va-va-voom:

Dolce Vita
Dolce Vita
Dolce Vita
Dolce Vita

und ich hatte natürlich Hilfe.

Dolce Vita
Dolce Vita

xoxo denocte