Podcast: Die Wahrheit - über Brüste!

Es gibt bekanntlich für alles ein erstes Mal, und gestern war eins dieser ersten Male für mich: Ich wurde eingeladen, mich für einen Podcast über Brüste und BHs zu unterhalten. Wo? Bei Marcus von richter.fm, der in seiner Serie "Die Wahrheit" sich mit Expert*innen auf einem Gebiet über ebenjenes unterhält - und gestern waren, ihr habts erraten, Brüste und BHs das Thema!

Die Wahrheit - Büstenhalter!

Gemeinsam mit niemand geringerem als Eva @mamsellchaos von ParaNoire Design und dem Moderatorenteam Markus @monoxyd und Teresa @cluychaz haben wir uns über BHs unterhalten. 55min sinds letztendlich geworden, und doch hatte ich das Gefühl, wir wären gerade erst warm geworden!

All ready to record
All ready to record

Wir unterhalten uns über BHs im allgemeinen, warum wir uns für BHs interessieren, Statistik und Größensysteme, ob maßgeschneiderte BHs die Zukunft sind - und warum das eigentlich alles so kompliziert ist und dann wieder doch nicht.

Wenn ihr also eine etwas aufgeregte Denocte über Skype zugeschaltet (die Auslandskorrespondentin lebt übrigens in Österreich wie eins hört ;) ) zu drei supernetten Menschen (mit Kuchen. die hatten Kuchen. hmpf) hören wollt: Ich freue mich wenn ihr mal reinhört!
Über Rückmeldung und Kritik freue ich mich sehr, und wenn von euch wer die zum Schluss angesprochenen Unterlagen/Kurzleitfaden will - eine kurze Mail an denocte@kurvendiskussionen.at genügt.

xoxo denocte

Tags: 

Kommentare

Hab es mir gerade angehört. Tolles Interview!

Danke! Ich würde jetzt im Nachhinein natürlich vieles ändern, aber ich denke, das ist normal ;)
lg denocte

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.