OnlyHer "Amaretto" - Traum in creme und Spitze

Habt ihr den tollen cremefarbenen BH von OnlyHer, den Amaretto, schon gesehen?

Wieder ein voller Erfolg für kleine Brüste. Diesmal hat Ännchen für euch getestet!

xoxo denocte

 

Heute komm ich in den Genuss, zum ersten Mal einen BH für euch testen zu dürfen

Herzlichen Dank an dieser Stelle an OnlyHer, die mir das Modell Amaretto mit Höschen zur Verfügung stellten! Ich hab ganz aufgeregt auf mein Paket gewartet und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Das Set ist traumhaft schön!

Amaretto
Amaretto

Zuerst ein paar Daten:

  • OnlyHer Amaretto gepaddet
  • Größe: 60 DD
  • Schnitt: zweiteiliges Körbchen mit einer senkrechten Naht
  • Bandlänge ungedehnt: 59cm
  • Bandlänge gedehnt: 70cm
  • Bügellänge: 22cm
  • Bügelbreite horizontal vom Steg gemessen: 13,0cm
  • Bügelbreite von Bügelende zu Bügelende: 15,0cm
  • Stegbreite: Bügel stoßen aneinander
  • Trägerbreite: 18mm
  • vierreihiger Häkchenverschluss
Amaretto
Amaretto

Das Unterbrustband ist mit 59cm relativ lang, weshalb ich den Amaretto für einen guten Halt am engsten Häkchen schließe.

Der Oberstoff ist aus Spitz, trotz dieser Spitzenverzierung drückt sie sich jedoch nicht auf ein T-Shirt durch. Gefüttert ist der BH mit Baumwollstoff, der Rest besteht aus 89% Polyamid und 11% Elastan, weshalb er einen sehr angenehmen Tragekomfort bietet.

Die Träger sind gut verstellbar: sie verstellen sich nicht von alleine, man muss aber auch nicht extra fest daran ziehen, um sie länger oder kürzer zu machen. Verstellbar sind sie auf einer Teilstrecke des Trägers.

Der Amaretto macht eine schöne gerundete Form, pusht nicht zu viel und nicht zu wenig und passt auch gut unter eher tieferen Ausschnitten.

Amaretto
Amaretto

Und nun noch ein paar Worte zum Höschen:

Amaretto Pants
Amaretto Pants

Das Höschen ist so wunderbar weich, ich würde mich gern zur Gänze reinlegen. Teile des Höschens vorne sind ebenfalls aus Spitze, der Rest aus 89% Polyamid und 11% Elastan, so richtig fließend und seidig. Auch bzgl. der Größe (M) bin ich sehr zufrieden.

Amaretto Pants
Amaretto Pants

Mein Fazit:

Normalerweise bewege ich mich in einem Größenspektrum von 60-65 D-DD. Für einen guten Halt muss ich den Amaretto in 60 DD zwar am engsten Häkchen schließen, dafür formt und er hält er dann aber richtig gut.

Ansonsten hat mich das Design des Sets wirklich verzaubert, mir gefallen die Farben und die Stoffe, auch das Mascherl und der Stein in diesem herrlichen Rot-Ton!

Und jetzt hab ich soviel über weiße cremige Stoffe und rote Mascherl nachgedacht, dass ich richtig Lust auf eine „Heiße Liebe“ hätte! ?

 

Euer Ännchen.