OnlyHer - Übersicht

Da ich ja ein großer, großer Fan der OnlyHer BHs bin, möchte ich euch mit diesem Beitrag eine Übersicht zu den OnlyHer BHs bieten.

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag immer weiter zu aktualisieren wenn neue Modelle erscheinen!

Es gibt zur Zeit drei OnlyHer Grundschnitte:

  • Halfcup
  • Plunge
  • padded Halfcup

Chronik:

Den weichen Halfcup Schnitt, ganz leicht gepaddet, der in den beiden Premieremodellen Latte (goldbeige) und Espresso (schwarz) erschienen ist.

Latte & Espresso
Latte & Espresso

Danach erschien aus ähnlichen Materialien und in ähnlichem Stil der rote Tabasco Plunge: Ein roter Plunge mit einer senkrechten Naht.

Tabasco
Tabasco

Relativ zeitgleich kamen dann einerseits der Latte im Plunge Schnitt – also selber Schnitt wie der Tabasco Plunge, aber Material wie beim Latte Halfcup – und der Amaretto mit einem komplett neuem Schnitt, padded Halfcup: zur Hälfte gepaddet, oben dann ungepaddet und aus Spitze und mit einem Gummi am oberen Cupende.

Amaretto
Amaretto

Ganz neu nun die Limited Edition Curacao Halfcup in hellblau.

Curacao
Curacao by OnlyHer

Namen und Farben:

Wie ihr seht ist also der Name des BHs immer die Farbe: Latte, Espresso, Tabasco, Amaretto, Curacao – beige, schwarz, rot, creme, hellblau.

Und von Latte gibt es als bislang einziges Modell zwei verschiedene Stile/Schnitte.

Größenbereich:

Ich kann die OnlyHer BHs vor allem für den kleinen Körbchenbereich, also A-DD, nur wärmstens empfehlen.
Unter Berücksichtigung von den besonderen Bedürfnissen von kleinen Brüsten sind OnlyHer wirklich bequeme und trotzdem schicke BHs gelungen.
Vor allem Frauen, die oft Probleme mit zu tiefen Cups haben könnten bei OnlyHer fündig werden.

Die meisten BHs sind in den Größen 65FF bis 75DD erhältlich, jedoch gibt es nicht alle BHs in allen Größen. Teilweise starten die BHs auch schon ab 60er Bändern.

Kurze Charakteristik der Modelle

Halfcup (Latte und Espresso, limited Edition Curacao, Chili)

Toller Basic Schnitt, elastische Naht am Cuprand, sehr weich und leicht gepaddet. Formt schön rund ohne groß aufzutragen. Für flache und weiche kleine Brüste auch sehr gut.

Plunge (Tabasco und Latte)

Ein unglaublich effektiver Schnitt, der die Brüste schön zur Mitte bringt und bei kleinen Brüsten super funktioniert. Sehr weiche Brüste könnten mit dem niedrigen Steg Probleme bekommen.

Padded Halfcup (Amaretto)

Etwas tiefer als die anderen Halfcups und sieht auch an sehr runden festen Brüsten super aus.

Für eine optimale Passform muss eventuell der Gummi entfernt werden. Sehr edel.

Modellliste mit Quicklinks zu den Reviews:

Erhältlich sind die BHs bei OnlyHer.pl (Seite auf Polnisch) und OnlyHer.eu (Seite auf Deutsch).

Ich hoffe die Übersicht ist hilfreich,

xoxo denocte

Kommentare

Hallo Denocte,
voller Spannung wollte ich mich gerade auf der Only Her-Seite umsehen, doch leider funktioniert die gerade nicht. Access denied. Schade.
Passiert das öfter mal?
Ansonsten finde ich deinen Blog ganz wunderbar. Du steckst viel Mühe und Zeit hinein, um dich diesem kleinen ;), feinen Thema zu widmen. Ganz toll!
LG,
Caill

hallo, ich hab das leider heute auch schon bemerkt! Sie scheinen wohl Serverprobleme zu haben, ist mir vorher noch nie passiert.
Schau dich am besten einstweilen auf der polnischen www.facebook.com/OnlyHer (ausführlich) oder deutschen http://www.facebook.com/OnlyHer.eu (klein, aber halt auf deutsch ;) ) Facebookseite um.

Und ansonsten vielen Dank, ich bemühe mich :)

lg Denocte

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.