Only Her "Tabasco" - der Deco kann einpacken

Tabasco
Tabasco

Endlich ist er nach ein paar Umwegen mit der Post da - mein neuer Only Her Plunge BH "Tabasco".

Da mir ja der Latte und Espresso (leicht gepaddete Halfcups) schon sehr gut gepasst haben, habe ich mich auf dieses Modell besonders gefreut.

Tabasco
Tabasco by OnlyHer

Plunge, wieder speziell geeignet für kleine und mittlere Brüste, und ROT. yay!

Und ich wurde nicht enttäuscht, das Modell ist ein Traum. Ich glaube mittlerweile daran, dass es in Polen ein Fitmodel mit genau meiner Statur gibt, die für Only Her Modell steht ;)
Denn die BHs passen mir unglaublich gut.

Tabasco
Tabasco

Zuerst ein paar Daten:
Tabasco Plunge von Onlyher in 65D

Schnitt: eine senkrechte Naht
Bandlänge ungedehnt: 60cm
Bandlänge gedehnt: 71cm
Bügellänge: 20cm
Bügelbreite horizontal vom Steg gemessen: 12,5cm
Bügelbreite von Bügelende zu Bügelende: 13,5cm
Stegbreite: Bügel stoßen aneinander

Träger sind nur auf einer kleinen Teilstrecke verstellbar!

Dieser Plunge BH ist wieder ideal für kleine Brüste, die weite Bügel brauchen und nicht sehr in die Tiefe reichen. Durch den tollen Schnitt mit senkrechter Naht ist das Körbchen nach oben hin schön offen, der Rand schneidet nicht ein und trotz der schönen Spitzenverzierung drückt sich auch nichts vom BH durch ein T-Shirt durch.

Der Oberstoff ist wie schon bei Latte und Espresso sehr angenehm, glatt und seidig und satinartig, gefüttert mit Baumwollstoff.
Obwohl die Bügel ähnliche Maße wie beim Latte und Espresso haben, empfinde ich sie beim Tabasco weiter und bequemer.

Obwohl er von den Maßen her eine ähnliche Bandlänge wie Latte und Espreso hat, muss ich den Tabasco für einen optimalen Halt im mittleren Häkchen schließen. Wer zwischen zwei Größen schwankt sollte also vielleicht die kleinere Bandgröße ausprobieren.

Tabasco
Tabasco

Natürlich habe ich auch irgendwo was zu meckern ;)

Ich brauche normalerweise sehr lange Träger. Bei diesem BH muss ich aber die Träger selber sehr kurz einstellen, weil die Träger sehr lang sind und nur auf einem kurzen Abschnitt verstellbar.
Deshalb kann es bei Frauen, die kurze Träger brauchen, vielleicht passieren, dass die Träger gekürzt werden müssen.
Allerdings würde ich das wirklich in Kauf nehmen, Träger kürzen ist ja kein großer Aufwand und wenn man dann einen tollen Plunge BH hat - da gehts ja noch schneller ;)

Von der Form und vom Ausschnitt her finde ich den Tabasco vergleichbar mit dem Klassiker Deco von Freya. Bequemer finde ich aber den Tabasco, weil er so schön weich ist ;) und durch die leicht gepaddeten Körbchen mit Senkrechtnaht auch viel flexibler als der Deco.

Er sitzt super unter tiefen Ausschnitten, bei Oberteilen mit dünnen Trägern könnte jedoch die Spitze des Trägers etwas stören.

Fazit:
Insgesamt bekommt dieser BH von mir trotz kleiner persönlicher Kritteleien eine Spitzennote:

Tolles Design, tolle Form, wunderbar bequem, die tolle rote Farbe - nicht Feuerwehrrot, nicht bordeaux, sondern ein wunderschönes sattes warmes rot.
Ein BH der durch schlichte Eleganz besticht.

Kleines Manko wie gesagt die sehr langen Träger. 

Ein kleiner Hinweis:
Ich habe nun auch zu allen drei OnlyHer BHs Höschen bestellt, und alle drei fallen eher eng aus. Gut für die wirklich Zierlichen unter uns, aber ein XL Höschen wäre bei diesen engen Maßen wirklich ein Hit!
Ich bin selber eher durchschnittlich und bin sehr froh, dass mir das L noch passt.
Gedehnte Bundweite beim L Höschen sind 86cm, sitzt aber schön hüftig.

Tabasco Pants
Tabasco Pants by OnlyHer

Erhältliche Größen (tw. auf Anfrage, da nicht alles im .eu Shop lagernd)
60C-FF, 65B-F, 70B-E, 75B-DD

Tabasco
Tabasco

Und, wer von euch hat ihn schon? Wer will ihn noch? Seid ihr auch so begeistert?

xoxo denocte