Neugestaltung Busenfreundinnen: Neues Brawiki

Das größte deutschsprachige Forum zum Thema brafitting, die Community busenfreundinnen.net hat zum 5-jährigen Jubiläum eine Neugestaltung bekommen.
Hier könnt ihr euch nicht nur zu eurer BH-Größe beraten lassen (nur nach Anmeldung) und die neuesten Modelle diskutieren, sondern euch auch in freundlicher Atmosphäre über BHs austauschen, neue Theorien beratschlagen und Modellvorschläge erfragen.

Schaut doch mal vorbei: www.busenfreundinnen.net

Außerdem wurde das gesammelte Wissen (wir nennen es auch die BH-logie ;) ) aus dem Forum ausgegliedert und ins neue Brawiki übertragen. Hier kann man nun alles mögliche nachschlagen, was es über BHs so zu wissen gibt!

Aufzurufen unter www.brawiki.eu

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen, und noch einmal ein herzliches DANKE an Aqua für die Neugestaltung!

xoxo denocte