Negative Underwear

Negative is new way to under wear.

Uncomplicated. Considered. Minimal.

We believe that less is more.
That what's not there is just as important as what is.
So we focus on the essentials and ditch the rest.

Lookbook
Lookbook

Negative Underwear

Letzte Woche hat Darlene mir eine ganz neue Unterwäsche Marke aus New York gezeigt: Negative Underwear. Die zwei Gründerinnen, Lauren und Marissa, trafen sich im College und möchten nun gemeinsam die Unterwäsche Mode neu aufrollen.
In Abendkursen am FIT begann die Karriere, und nach vier Jahren harter Arbeit ist letztes Monat ihre erste Kollektion erschienen! Und ich mag ne Menge ihrer Sachen sehr, aus Gründen:

WHAT'S UP WITH THE NAME? 

Negative is all about taking away anything unnecessary - stripping down to the most essential bits. No bumpy embroidery, no itchy laces, no rigid seams. Our name is less literal, more philosophical - the antidote, the minimalist, the smartly simplified alternative. We define ourselves by what we're not - refreshingly not like the rest.

BHs gibt es in den Größen 32 A-DD, 34 A-D. Höschen in 0 (XS-S), 1 (S-M), 2 (M-L) und T-Shirts in 1 and 2.
Die BHs kosten 65-85$, Höschen 35$ und T-Shirts 55-65$.
Internationaler Versand: Momentan nur für Bestellungen über 150$ möglich.

Ich hatte noch keine Gelegenheit Negative Underwear selbst anzuprobieren, aber ich hoffe sehr, dass ich bald dazu komme! Bisher kann ich euch also nichts genaueres über die Passform erzählen. Aber was mich wirklich von der Marke überzeugt war war ohnehin nicht die Passform, aber die ganze Idee dahinter, der Stil und das Design.

Statement

Fangen wir mit meinem Liebling an:

Sieve Balconette bra

Sieve Balconette Bra
Sieve Balconette Bra by Negative
Sieve Balconette Bra
Sieve Balconette Bra by Negative

Ich bin begeistert wie die Unterwäsche auf den Shop Fotos präsentiert wird! Man sieht fröhliche, lebendige Menschen, die Fotos haben das gewisse Etwas ohne vom Wesentlichen abzulenken: Tolle Unterwäsche zu präsentieren.

Viel zu oft sind Unterwäsche Fotos nur "megasexy" und oft habe ich das Gefühl, sie sind dazu da um Männer anzusprechen - nicht Frauen. Das ist hier gar nicht der Fall. Die Sets werden auf eine Art und Weise präsentiert dass ich Lust bekomme, sie zu kaufen - nicht weil ich sexy drin bin, sondern weil sie einfach toll ist. (und ja, natürlich können sie auch sexy sein, ihr wisst schon was ich meine. Es dreht sich nicht alles darum.)

Der Schnitt des Körbchens und das Designs des Sieve find ich super, die einzige Sache die mich etwas nachdenklich macht ist, ob der Steg wirklich so breit sein muss. Ich mag die simple Eleganz und wie leicht alles wirkt. Hübsche Unterwäsche MUSS NICHT voller Rüschen und Blümchen sein!

Essaouira Demi Bra

Essaouira Demi Bra
Essaouira Demi Bra by Negative
Essaouira Demi Bra
Essaouira Demi Bra by Negative

Dieses Set mag ich vor allem wegen der Stoffwahl. Und ich finde auch das flauschige Unterbrustband und Waistband der Shorts super.

Albatross Demi Bra and Thong

Albatross Demi Bra & Thong
Albatross Demi Bra & Thong by Negative
Albatross Demi Bra & Thong
Albatross Demi Bra & Thong by Negative

Das Albatross Set ist ihr farbenfrohestes Set. Ich liebe diese Farbe und das Höschen ist süß! Bin zwar nicht sicher wie es an mir aussehen würde (ich mag diese seitlichen Band Dinger nicht, ich brauch einfach mehr coverage) aber es sieht toll und cool am Model aus. Und sowieso, habt ihr ihr Lächeln bemerkt?

Die zwei weiteren Styles sind Boa Demi snakeprint, und Sieve Demi.

Knickers

Knicker Details
Knicker Details

Ich liebe den Schnitt und die Stoffwahl, ich glaube die werden sich wirklich angenehm tragen. Und das Flauscheband oben! Einer der Gründe warum ich so gern Männerboxer trage ist das Band oben. Also, yep, Comfort-Plus!

MYNX Low Back Tank

MYNX Low Back Tank
MYNX Low Back Tank by Negative

Die drei T-shirt styles sind momentan alle nur als pre-order verfügbar, aber ich habe mich trotzdem in ihr Tank Top verliebt. Noch viel mehr, als ich gelesen habe, was hinten aufgestickt ist: "Wear less clothes". Ich besitze schon ein Tank mit dem Aufdruck "I'd rather be shirtless", das würde also das PERFEKTE Shirt für mich sein. Wishlist!

 

Und was ich noch toll finde: Sie haben Sinn für Humor. Ich LIEBE deren Waschanweisungen:
Bras are best hand washed to keep the wire in shape - yea it's annoying, but so is cardio. 

Alles in allem denke ich dass Negative Underwear cooles Understatement zurück in die Lingerie Mode, was bisher wirklich sehr und dringend fehlte. Gerade genügend Hipster Chic um mich total zu überzeugen!
Und was sind eure Favoriten? Was würdet ihr anprobieren wollen?

Stay in touch with Negative Underwear:
Twitter: negative_wear
Facebook: NegativeUnderwear
Pinterest: negativewear

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.