mimimi, ein Schwebeplunge....

iiiich will dieses Ding in live sehen.

Sexy plunge U bra
Sexy plunge U bra by Boux Avenue
Sexy plunge U bra
Sexy plunge U bra by Boux Avenue

Abgesehen davon, dass es der Dame am Bild zu klein ist - kann das irgendwas halten, ohne platt zu drücken?

Auf der Shopseite gibt es auch ein kurzes Video dazu.

Wer opfert sich und probiert das mal an? Wohnt irgendjemand in UK? ;)

Mich faszinieren diese semi-impossiblen BH-Konstruktionen ja immer. Würde ich den im Geschäft hängen sehen, müsste ich ihn sofort probieren.

(Dafür ist der Rest der aktuellen Ware wieder total mein Geschmack. Und wieder Nachschub für die Goth Serie *aufschreib*)

xoxo denocte

PS: Ich habe nun auch eine kleine Info Seite erstellt, wo ich auch ein wenig über mich und die Beweggründe, diesen Blog zu schreiben, erzähle. Findet ihr oben im Header :)