Mein Hang zu Hellblau...

...es soll ja Frauen geben, denen Hellblau steht.
Ich gehöre da definitiv nicht dazu.

Darum sammeln sich in meinem Kopf zwar immer die hübschesten Ensembles in Hellblau, die ich dann aber nie nähe/kaufe/trage.

Ausnahme: Mein Dirndl von vor ein paar Jahren hat eine hellblauer Schürze ;)

Und obwohl ich ja hellblaue BHs tragen könnte - sieht ja keiner ;) - habe ich trotzdem keine.

Darum teile ich mal meine Lieblings Hellblau-wolken-Sommerhimmel BHs mit euch, vielleicht könnt ihr ja hellblau tragen ;)

Da wäre aus der Frühjahr Sommer Kollektion 2012 von Curvy Kate der

Angel Bluebell/White
Diese Kombination ist doch Zucker!

Angel Bluebell/White
Angel Bluebell/White by Curvy Kate

und der Tease Me Powder Blue/Ivory
Also, der würd mir ja sogar passen. hmmmm.

Tease Me Powder Blue/Ivory
Tease Me Powder Blue/Ivory by Curvy Kate

Den Angel in Teal/Gold aus der Curvy Kate Herbst-Winter Kollektion 2011 finde ich auch schick, aber der hat nicht diesen *wumm* HELLBLAU Faktor. öhöm.

Angel Teal/Gold
Angel Teal/Gold by Curvy Kate

Oder den Princess aus der F/S 2010.

Princess Aqua
Princess Aqua by Curvy Kate

Von Masquerade find ich den Lula Mae F/S 2011 auch total toll *heart*

Lula-Mae Peacock
Lula-Mae Peacock by Masquerade

So. Das ist quasi das Gleichgewicht zu meinen ganzen GotenBH Berichten (die ja eigentlich auch dringend ergänzt werden müssen, ahh!)

Kennt ihr das auch? Habt ihr Farben/Modelle die ihr total toll findet, aber die euch nicht stehen? Oder bin nur ich so komisch ;)

xoxo denocte