Marke: Samanta [PL]

Um mich selbst zu zitieren:

Ich würde diesen BH wohl heiraten, wenn Frau und Gut Ehe schließen dürften *g*

Habe ich vor Kurzem über einen BH der Marke Samanta geschrieben.

Hierzulande ist die Marke noch relativ unbekannt, doch das sollte sich dringend ändern!

Die genaue Markenrecherche kann man in der umfangreichen Markensammlung der Busenfreundinnen nachlesen, ich werde euch nur mit meinen subjektiven Eindrücken nerven.

Die Designs der BHs sind wirklich wunderschön. Aus welchem Grund auch immer, die polnischen BHs sind meist schöner als das Standardzeug hier in den Läden.

Stöbert euch mal durch die Seite: Dessous Avenue die BHs der Marke Samanta, laut Webseite gibt es in Wien in der Stuckgasse noch ein Geschäft das Samanta vertreiben soll.

Und beim Stöbern hier habe ich noch was Interessantes gefunden:
Die Baumwoll BHs verstecken?
Ich muss gleich mal recherchieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

xoxo denocte