Mädchenparty bei Dessous Avenue

Anfang November, an einem schönen Herbstnachmittag.

Sieben BH-fanatische Mädchen und Frauen machen sich auf die Reise zur Dessous Avenue - wo wir den ganzen Nachmittag lang uns nach Herzenslust durchs Sortiment probierten und über BHs fachsimpelten!

Leute, das war soooo ein schöner Tag.

Dessous Avenue
Dessous Avenue
(weil schon Spekulationen auftauchten: ich bin oben ganz rechts ;) )

Zur Stärkung der Nerven gabs dazwischen auch was zu essen, ein wenig Sekt zur Feier des Tages und natürlich das ganze Sortiment an BHs zum fröhlichen Durchprobieren.

Dessous Avenue

Danke für den schönen Nachmittag!

Ich habe wieder ein paar neue Lieblinge gefunden. Ein paar werde ich euch eh noch vorstellen, von ein paar habe ich euch schon erzählt.
Zum Beispiel den formidablen Lucy Berry, der, wie's scheint, so ziemlich allen Frauen passt.
Aber nur in der Farbe Berry! Der schwarze sah an uns allen ziemlich bescheiden aus.

Eine weitere tolle Entdeckung war die Masquerade Herbstkollektion.
Den Capella haben wir fast alle um ein Körbchen größer nehmen müssen, dann sah er aber wunderbar aus.
Wirklich wunderschön ist auch die Delphi Basque, der Coco hat dagegen im kleinen Größenbereich kaum jemandem gepasst.

Und - vielleicht habt ihr bemerkt, ich komme ja selber eher aus dem kleineren Größenspektrum - ich durfte auch noch ein paar BHs für größere Größen genauer inspizieren.
Bald gibt es also noch eine Vorstellung eines schwarzen Goth-BHs für größere Größen :)

Unheimlich viel Spaß hatten wir auch mit den Modellen von Panache Atlantis - der jungen Serie von Panache, mit seeehr viel Push-Up.
Gibts auch immer nur in den Körbchen AA-DD. Gedacht für junge Mädels die unbedingt Push Up wollen/brauchen/glauben zu brauchen...
Allerdings: Die können wirklich gut aussehen!
Wer also mal für einen speziellen Anlass, Abendkleid, Maturaball, usw einen wirklich guten Push Up braucht, wird da vielleicht fündig.
Und sie sind vom Design her auch recht süß. Find ich.

Zum Beispiel Tyra :)

Tyra.png
Tyra.png by Atlantis by Panache

Und den neuen Panache Sport-BH haben wir auch gesehen.
Sieht soweit mal ganz gut aus.

Dessous Avenue

Und noch ein paar Impressionen zum Schluss:
Ein paar Konrads, der Lucy in pink, Curvy Kate Angel und den Rest kann ich grade nicht erkennen *blush* im Sonderangebot:

Dessous Avenue

Geballte Polnische Bra-Power:
Samanta, Krisline und Co

Dessous Avenue

Wie ich diesen BH liebe! Leider passt er mir nicht.
(Curvy Kate Angel)

Dessous Avenue

Und da ich ja jede Gelegenheit wahrnehme, um irgendwas doofes zu basteln, hatten wir sogar alle Namensschilder ;)

Dessous Avenue
Dessous Avenue
Dessous Avenue

xoxo denocte