Lingerie in Sicht!

Gutes neues Jahr, liebe LeserInnen!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtszeit gut und ohne größere Schäden überstanden und könnt nun beschwingt ins neue Jahr 2013 gehen!
Im letzten Beitrag habe ich ja schon erwähnt, dass ich momentan hauptsächlich auf Tumblr und Twitter aktiv bin und mich über Entwicklungen in der BH-Welt sowie der Weltgeschichte am Laufenden halte. Aber natürlich gehts auch hier weiter!
Was habe ich momentan so vor?

Reviews, Reviews!

Ich habe Ende letzten Jahres bei der wundervollen Karolina Laskowska im Sample Sale ein wunderschönes Set bestellt, das noch darauf wartet gebührend reviewt (und auch mal ausgeführt!) zu werden.
Einige haben es ja mitbekommen, das Set hat noch vor der ersten Anprobe eine Weltreise hingelegt: Korrekt aufgegeben und beschriftet in UK verirrte es sich zuerst nach Australien! Nach einigen bangen Wochen (!) und eigentlich schon dem fahren lassen jeder Hoffnung kam dann aber im Dezember die Erleichterung - eines Tages lag es friedlich in meinem Postkastl.
Puh, das war ein Chaos!

Dann habe ich mir gerade noch im Playful Promises Sale einen BH von Playful Promises und Strümpfe von What Katie Did gegönnt, die nächste Woche ankommen müssten.

Uiiii, so viel Luxus auf einmal! Ist das auszuhalten? Klar.

Und ein Review von den wunderschönen Who Made Your Pants? Spitzenhöschen bin ich euch auch noch schuldig. Ohje, ohje, ich sehs schon, ich muss echt wieder mehr bloggen!

xoxo denocte