klassische busenfreundliche Blusen bei Maximila

Lange erwartet gibts nun die hübschen klassischen busenfreundlichen Blusen, Modellname Victoria, bei Maximila!

Ich finde sie wunderschön. Richtig schön schlicht und sehr hübsch.

Auf diesem Bild haben sie ihre Ansätze beim Blusendesign gezeigt:

Blusenprinzipien
Blusenprinzipien

Klingt doch gut! Die Bluse wird mittels Wiener Nähte auf Taille gebracht, der Knopfabstand ist ein wenig verringert damit mehr Knöpfe Platz haben.
Material ist glatter Baumwollstretch.
Als kleines Zuckerl ist der Kragenbesatz bei jedem Modell hübsch gestaltet.

Erhältlich in diversen Ausführungen:
Weiß, Rosa Karo, feines Himmelblau Karo, Rot gestreift, Blau gestreift.

Kostenpunkt:
79€

Erhältlich bei:
Maximila

Zuerst natürlich in klassischem schlichten weiß!

Vctoria Weiß
Vctoria Weiß by Maximila

Vichy Karo. Ärmel mit hellblauem Karo gefüttert - toll. Ich will bitte mehr Oberweite, JETZT ;)

Victoria Karo rosa
Victoria Karo rosa by Maximila

Blau gestreift mit weißem Kragen und Ärmelaufschlag (oder ist das hellblau? *augenzukneif*)

Vctoria Streifen blau
Vctoria Streifen blau by Maximila

Rot gestreift

Victoria Streifen rot
Victoria Streifen rot by Maximila

Feines hellblaues Karomuster - ist dieser Kragen nicht süß? Sieht gleich besser aus als schlicht weiß. Finde ich.

Victoria Vichy Lightblue
Victoria Vichy Lightblue by Maximila

Ich finde die Blusen sehr fesch, ich hoffe sie halten was die Bilder versprechen!
Mein Favorit ist eindeutig die rosa karierte. Die ist wirklich total hübsch.

Welche gefällt euch am besten?

xoxo denocte