Karolina Laskowska Collection

Eine meiner liebsten Designerinnen überhaupt ist die britische Studentin des Contour Fashion Course Karolina Laskowska.

Einen BH von ihr darf ich mein Eigen nennen (ihr könnt euch vielleicht noch an das Chaos erinnern, als das Packerl damals irrtümlich nach Australien geschickt wurde) und obwohls vom Sample Sale ist bin ich unglaublich glücklich mit der Qualität und dem Design.

Ich habe ja eine Schwäche für bondage inspirierte Lingerie - oder, wie ichs gern nenne, "strappy lingerie" und sie ist meine immerwährende strappy lingerie queen.

Der Strappy Style ist ja momentan mehr oder weniger modern, aber Karolina hat mich überzeugt mit ihrem Classic Pentagram playsuit und seitdem bin ich einfach verzaubert von ihrem Design und Sinn für Kombination von Stoffen.

Elza Playsuit and Klara garter
Elza Playsuit and Klara garter by Karolina Laskowska

Die aktuelle Herbst Winter A/W 13/14 collection ist ein weiteres Beispiel ihrer tollen Arbeit.

Darum möchte ich einfach ein paar meiner Lieblinge aus der aktuellen Collection vorstellen! Die ganze Kollektion könnt ihr auf ihrer website durchsehen.

 

Außerdem nimmt sie momentan an der Triumph "Women in Making" competition teil - ihr könnt für sie stimmen und ihr so vielleicht zu einem Gewinn von £10,000 für ihr business verhelfen! Direkt link zu ihrem Entry ist hier.

 

Meine große Liebe ist die Monika Serie: Exquisite chantilly Spitze und Riemchendetails schön wie immer. Man kann auch zusätzliche Stickerei mit Swarovski Kristallen anfordern!

Monika bra and knickers
Monika bra and knickers by Karolina Laskowska

Das Ela set gibts in gold und elfenbein, ich mag hier besonders die high waist knickers!

Ela set
Ela set by Karolina Laskowska

Der Luiza BH ist ganz neu: Ohne Cups, aber die wunderschöne guipure Spitze verhüllt leicht die Brust. Einfach perfekt als Tease! Ich bin wirklich hin und weg von diesem Look. Außerdem liebe ich dieses Bild und das Makeup sitzt auch dermaßen perfekt!
Die Höschen sind hier nicht ganz mein Fall, aber ich würde ne ganze Menge dafür tun um diesen BH zu besitzen.

Luiza
Luiza by Karolina Laskowska

Der letzte Teil der Collection ist besonders aufregend: Karolina stellt upcycled Lingerie aus vintage Kimono Stoffen her! AHHH! Ich liebe einfach die Kimono Lace Knickers und denke ich werde mir wohl solche mal gönnen.

Ume Kimono Knickers
Ume Kimono Knickers by Karolina Laskowska

Alle Designs und natürlich noch viel mehr ist online in ihrem Shop zu erwerben!
Und was ist dein Liebling?

xoxo denocte

Karolina Laskowska can also be found on:
Facebook
Twitter
Tumblr
Instagram