Intimissimi - so gehts auch.

Nach einigen schlecht informierten Verkäuferinnen (bezüglich der verkauften Waren, nicht der richtigen Größe - soweit wage ich nicht zu hoffen ;) ) muss ich nun eine Lanze für den Intimissimi Shop in der Plus City (Pasching, bei Linz) brechen.

Auf meine Frage, ob sie denn Balconette Schnitte in 70C hätten wurde sehr nett reagiert:
Weder wurde ich angestarrt, noch quasi von Zauberhand ausgezogen um das ominöse C zu finden, noch unfreundlich angeschnauzt, im Gegenteil:
Die Verkäuferin hat zuerst bejaht sich aber sofort korrigiert und entschuldigt, dass sie erst nachsehen müsse. Hat sie dann auch, leider führen sie die Modelle nicht. Was sie mir dann mit Bedauern erklärt hat, ohne irgendwelche obskuren "dann versuchen Sie doch mal Größe xy" Vorschläge ;)

Sie war sehr nett, höflich und wusste genau, wo sie nachsehen konnte. So stell ich mir das vor :)

Wenn er nicht in der Plus City wäre, und dieses Einkaufscenter für meinen Geschmack einfach viel zu groß ist, wäre das eindeutig meine neue Lieblingsfiliale.

xoxo denocte