H&M - Strapless

Ja, das ist so selten, das verdient einen eigenen Post.

Liebe Mädels aus dem eher kleinen Größenbereich, heute gibt es einen Low-Budget Tipp für euch.

H&M - ja ihr habt richtig gelesen - hat gerade einen ziemlich guten Strapless BH günstig im Sortiment!

Ich habe beim Bummeln mit einer Freundin einen Strapless BH hängen sehen, der mit seiner eigenwillig samtigen Textur und dann noch dem Leo Print einfach "schrääääääääg" schrie.

Leo Strapless
Leo Strapless by H & M

Der Schnitt sah aber nicht so schlecht aus, darum habe ich - eher aus Spaß als im wirklichen Glauben dass es passt - zwei Größen mitgenommen:
Einmal 75A und einmal 75B. (Normalerweise trage ich 65C-D)

Erstmal: Warum bitte hat die 75A nicht herausnehmbare Push Up Kissen? Außer quetschen tun die gar nix.

Dann die erste Erfahrung:
Das Design schaut eigentlich recht süß aus an mir und die Farbe steht mir auch.
Leopard. Ich fass es immer noch nicht.

Zweite Erfahrung:
75A ist eindeutig zu klein, 75B - passt.
Das Band ist ein bissl weit, hält aber dank Silikonstreifen trotzdem gut. Und das bei einer 75!

Ich habe ihn letztendlich hängen lassen, bin aber schon am überlegen ob ich ihn nicht doch noch kaufe.
Denn ich besitze keinen Strapless (und das als BH-Blogger! huch!)

Werde also vermutlich die Woche nochmal hingehen und mit einem Shirt darüber nochmal testen.

Das Modell gibt es übrigens auch in weiß mit schwarzen Punkten und Apricot in den Größen: 75-80 A-D und 85 B/C um 14,95€.

Ein ähnliches Modell gibt es auch in schwarz und weiß.

Ich bin wirklich positiv überrascht. Das Größenspektrum ist zwar sehr klein, aber es ist schon lange her, dass ich einen passenden BH im normalen Handel gefunden habe.

xoxo denocte