Goten Basic: Der Cleo Juna

Auf der Suche nach dem Goth-BH - Teil 2

Nein, ich habe natürlich nicht auf diese Serie vergessen, aber es ist gar nicht so einfach hier einen Haufen Material zusammenzutragen ;)

Heute stell ich euch ein aktuelles Modell von Cleo by Panache vor, ein perfektes Basic Modell das sehr schlicht aber trotzdem einfach total hübsch ist:

Der Cleo Juna :)

Juna
Juna by Cleo by Panache

Er ist leicht gepaddet, total angenehm weich und mit einem süßen Spitzenabschluss am oberen Rand des Körbchens.

Ich finde ihn richtig richtig hübsch, eigentlich recht schlicht aber trotzdem nicht langweilig. Und durch den glatten Stoff drückt sich auch nichts durch enge Shirts durch ;)

Er gilt als schnittgleich mit dem Cleo Sadie, allerdings flattert die Spitze nicht so sehr wie beim Sadie.

Ich habe mich schon richtig darauf gefreut, als angekündigt wurde, dass es diesen BH in der aktuellen Herbst-Winter Kollektion gibt, und ich wurde nicht enttäuscht.

Allerdings musste ich den BH um eine Körbchengröße größer wählen als normal. So gehts anscheinend Vielen, jedoch nicht allen. Aber wenn ihr generell eher an der oberen Grenze liegt, würde ich diesen BH um eine Körbchengröße größer kaufen.

Erhältlich ist der BH in den folgenden Größen:
UK 28-38 D-J

Allerdings hat den BH noch nirgends jemand in J gesehen :(

Dazu gibts als Höschen dann entweder ein

Brief
UK 8-18, EU 34-44

Oder einen String

Dessous Avenue in Wien den BH lagernd.

Und nächste Woche werde ich mir für euch mal den Cleo Lucy in schwarz ansehen, in den setze ich auch große Hoffnungen!

xoxo denocte