Geheimniskrämerei

Ja, momentan wird es ein bisschen still hier im Blog.
Nicht, weil mir die Lust zum Bloggen vergehen würde oder mir nichts mehr einfällt - im Gegenteil!
Im Hintergrund laufen nur gerade Vorbereitungen für ein paar Geheimnisse auf Hochtouren.

Ihr wollt mehr wissen?
Ein paar Kleinigkeiten kann ich euch ja ruhig erzählen:

  • Es ist eine wirklich tolle Serie in Planung, auf die ich mich schon unheimlich freue. Gemeinsam mit vielen anderen Bloggern werden wir bald um die Welt reisen... Die Serie wird im Mai starten.
  • Mit einer Freundin werden wir bald die Reise zum passenden BH verfolgen, sie ist gerade am Beginn ihrer Suche nach der passenden Größe und wird mit uns ihr Freud und Leid teilen.
  • Ein kurzer Blick ins Archiv zeigt uns, dass mein kleiner Blog bald, am 1. Mai nämlich, Geburtstag hat! Und das muss natürlich gefeiert werden. Freut euch auf eine schöne Party!
    Vor allem für die deutschsprachigen Leser lohnt es sich, im Mai hier vorbeizuschauen.
  • Es wird endlich an einer Lösung für das leidige Deutsch-Englisch Übersetzungsthema gearbeitet. Ich hoffe, dass das bald besser integriert sein wird.
  • Und einige BH-Reviews warten auch schon auf euch. Es sind auch gerade der SugarShape Dolce Vita und der Liberty Bra von Ayten Gasson (*lechz*) auf dem Weg zu mir - ich bin schon so neugierig!
    (PS: Die haben grad ganz tolle Preise im Sale!)

Im Moment geht also leider viel Energie für die Organisation des Geburtstagsgeheimnisses drauf - aber ich glaube, es lohnt sich.

Wir lesen uns bald,

xoxo denocte

Liberty Set
Liberty Set by Ayten Gasson

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.