Fräulein Annie Bademode 2012

Swimware
Swimware by Fräulein Annie

Auch wenn der Sommer heute Pause macht: Pünktlich zum langen Wochenende darf ich euch heute meine momentane Lieblingsbademode vorstellen!

Ich liebe ja Fräulein Annie Dessous, spätestens seitdem ich den Falling in Love mein eigen nennen darf.

Und jetzt pünktlich zum Sommer gibt es echt coole und auch außergewöhnliche Bademode von Fräulein Annie!
Gemodelt werden die Modelle übrigens von den Spinettes, ein Dreimäderlhaus das Musik aus den 40ern - 60ern wieder aufleben lässt.
Und, total genial, wir dürfen uns die Modelle auch in einem Videoclip ansehen!

Ich wünsche euch viel Spaß mit "Schöner Fremder Mann", den Spinettes und Fräulein Annie Swimwear!

 

Eine der drei wunderhübschen Goldkehlchen, Melanie, hat ihre Erfahrungen vom Videodreh und Shooting zusammengefasst:

Gleich bei unserem ersten Treffen mit Frauke (von Fräulein Annie) hat sie uns so entspannt fühlen lassen und uns die wunderbarste Wäsche anprobieren lassen, die ich jemals getragen habe.
Was ich an Frauke so mag ist ihre Liebe zu vergangenen Zeiten und ihre Leidenschaft, (mit ihrer Wäsche) Frauen sich wieder wie Frauen fühlen zu lassen!

An dem Tag, als das Shooting für die neue Bademode stattfinden sollte, waren wir, Emily, Bonnie und ich alle sehr nervös. Besonders ich war besorgt und hatte Schmetterlinge im Bauch. Ehrlich gesagt habe ich wohl die 'weiblichste' Figur von uns dreien und bin bis dahin noch nie mit so wenig am Kõrper fotografiert worden! Aber, sobald wir aus der Umkleide an den Pool traten, sind alle meine Sorgen und Befürchtungen verflogen.

Swimware
Swimware by Fräulein Annie

Die Fotografin Claire ist wohl eine der nettesten Menschen, mit denen ich jemals gearbeitet habe. Wir haben viele verschiedenen Posen ausprobiert und sie hat uns dabei niemals unangenehm fühlen lassen. Im Gegenteil, wir haben an dem Tag viel gelacht und sogar die Sonne hat sich noch gezeigt.

Swimware
Swimware by Fräulein Annie

Die Bademode, die wir gemodelt haben, war wunderschön und besser als alle, die ich jemals getragen habe. Ich trug den Badeanzug, der meine Figur geformt hat und trotzdem verführerisch war. Alles blieb an seinem Platz, sogar während des Herumtanzens!!!

Swimware
Swimware by Fräulein Annie

Als wir das Ergebnis zu sehen bekamen, waren wir alle sehr begeistert! Wir konnten gar nicht glauben, dass wir es waren auf diesen tollen Fotos und dem Video!
3 normale Frauen!

Ich finde den Stil von Fräulein Annie einfach toll, er beinhaltet einfach alles, was man sich als Frau wünscht und mehr!

Swimware
Swimware by Fräulein Annie
Swimware
Swimware by Fräulein Annie
Swimware
Swimware by Fräulein Annie