Dessous Avenue - Herbstbesuch

Desous Avenue
Desous Avenue

Am Montag hatte ich die Ehre, mit einer bisher noch ungefitteten Freundin nach Wien zu Dessous Avenue fahren zu dürfen und erstens mit ihr die passende Größe herauszufinden (immer wieder ein Erlebnis, wenn jemand zum ersten Mal einen wirklich passenden BH trägt!) und zweitens natürlich selber die ersten Modelle der Herbstkollektion durchzuschauen!

Pünktlich um 10 hat die Inhaberin, Frau Monika Plewa, das Geschäft aufgesperrt. Während sie sich um eine andere Kundin kümmerte, haben meine Freundin und ich erstmal das Geschäft auf uns wirken lassen. Nach mittlerweile einem guten Jahr (Eröffnung war Juni 2011) hat sich Dessous Avenue zu einem Fixpunkt in Sachen Brafitting entwickelt und auch das Innenleben sieht noch schöner aus: Hübsch nach Farben sortiert hängen jeweils einige Exemplare an den Wänden, der Rest ist hinten im Lager verstaut. Obwohl Dessous Avenue sehr viele verschiedene Waren führt, hat Frau Plewa immer einen Überblick, welche Modelle gerade verfügbar sind!

Desous Avenue
Desous Avenue

rosa! <3

Desous Avenue
Desous Avenue

weiß und beige bis hin zu schwarz.

Desous Avenue
Desous Avenue

In der Mitte hängen dann noch mehr Schmuckstücke, Bademode und Auslaufmodelle.

Übrigens hat Dessous Avenue gerade Radikalabverkauf bei den Konrad Modellen, weil Konrad aus dem Sortiment genommen wird!

Diese Herbstmodelle sind übrigens schon da:
- Cleo Meg
- Cleo Marcie
- Fantasie Sarah
- Samanta Odetta (wegen großem Erfolg wiederholt)
- Elomi Caitlyn rot
- Freya Patsy schwarz
- Freya Deco Hatty

Während meine Freundin glücklich fachgerecht auf eine Dalia 80G beraten wurde und sich unter den mehreren passenden Modellen einen Liebling aussuchte habe ich mir die neuen Herbstmodelle und ein paar andere Schmuckstücke die ich noch nicht "in echt" gesehen habe genauer angesehen.

Letztendlich konnte ich an zwei Sets doch nicht vorbei gehen: Samanta Ariel im Schnitt A335 mit tiefem Plunge Ausschnitt und Bandless Schnitt und, wer mich total überzeugt hat, Cleo Marcie! Also, wenn ein BH "Apfelbrüste" formt, dann der. Der ist mir also quasi... passiert.

Cleo, Samanta
Cleo, Samanta

Beim Anprobieren war ich irgendwie recht rosakitschig unterwegs:

Desous Avenue
Desous Avenue
Desous Avenue
Desous Avenue

Die Review zu den beiden hübschen kommt natürlich bald!

Ich kann also weiterhin eine uneingeschränkte Empfehlung für Dessous Avenue abgeben - fachkundige Größenberatung und große Auswahl mitten in Wien.

xoxo denocte