Curvy Kate Thrill me thrillt mich nicht...

Neben dem Curvy Kate Tease Me ist auch ein Curvy Kate Thrill me in der tollen Farbe "wine" aus der Herbst Winter Kollektion 2010 seit Neuestem in meinem Besitz.

Thrill Me Wine
Thrill Me Wine by Curvy Kate

Er ist so wunderschön vom Design her, der Stoff fühlt sich toll an, einfach ein Zuckerl.
Das Körbchen ist im Gegensatz zum Tease me auch mit Baumwolle gefüttert - juhu!
Und dann kommt die Ernüchterung - das Körbchen ist mir zu flach geschnitten *jammer*
Obwohl ich wirklich sehr flache Körbchen brauche, besteht die Formgebung dieses BHs hauptsächlich darin, meine Brust flächig über dem Brustkorb zu verteilen...

Irgendwie pusht er schon, aber wirklich nur nach oben. Kann man auf dem Werbebild ja auch erahnen.

Anstatt die Brust anzuheben und zu formen, sieht es eher so aus als würde man einfach draufdrücken. Klar, dann wird auch Volumen nach oben verteilt ;) aber ideal ist das halt nicht.

Thrill Me 28DD Wine
Thrill Me 28DD Wine
Thrill Me 28DD Wine
Thrill Me 28DD Wine
Thrill Me 28DD Wine
Thrill Me 28DD Wine
Thrill Me 28DD Wine
Thrill Me 28DD Wine

allgemeine Daten:

Größe: 28DD

Bandlänge ungedehnt: 58cm
Bandlänge gedehnt: 70cm

Bügelbreite: 12cm (dehnen sich aber etwas, wenn Zug draufkommt)
Bügellänge: 20cm

Körbchentiefe: 18cm da haben wir die Crux!

Stegbreite: 0,5cm (zwischen den Bügeln)
Trägerbreite: 1,6cm

Da ich schon öfter gelesen und gesehen habe, dass unterschiedliche Farben bzw Modelle aus verschiedenen Saisonen bei CK nicht gleich ausfallen, besteht ja noch Hoffnung, dass ein neueres Thrill Me Modell dann auch wirklich thrillt. Denn die Hard Facts, Bügelbreite, Bandlänge, Trägerlänge etc. passen ansich sehr gut, er zwickt nicht und das Design ist wunderschön.

Ich werde also geduldig warten, ob eines der neuen Modelle besser zu mir passt, wenn mir mal eines in die Hände fällt :)

Oder eins der ganz alten Modelle. Schwarz ist ja auch hübsch.

Thrill Me Black/White
Thrill Me Black/White by Curvy Kate

xoxo denocte