Curvy Kate Tease Me

Und weiter gehts mit einer Review für Bratabase, dem wunderschönen Curvy Kate Tease Me in purple/black aus der Herbst/Winter Kollektion 2010

Tease me Purple/Black
Tease me Purple/Black by Curvy Kate

Erst ein paar allgemeine Daten:

Größe: 28DD

Bandlänge ungedehnt: 59cm
Bandlänge gedehnt: 72cm

Bügelbreite: 12cm (dehnen sich aber etwas, wenn Zug draufkommt)
Bügellänge: 21cm

Körbchentiefe: 19cm

Stegbreite: 1,5cm (zwischen den Bügeln)
Trägerbreite: 1,5cm

Ich finde, das ist ja der GotenBH schlechthin!
Schwarz! Und Lila! und Spitze! Ich mein, Klischee, lass dich umarmen!
So richtig schön kitschig aber nicht zu kitschig. Mit Schleifen und Spitzenborte und Satinbanddurchzug - hach.

Nach der Anprobe habe ich aber gemerkt, den hätte ich locker in 30D nehmen können. Das Band ist wirklich eng (siehe oben) und zwickt deshalb auch, ich hab ihn zu Beginn mit Verlängerer getragen und einmal, ganz evil, etwas fester am Band gezogen und es so etwas ausgedehnt. Jetzt passt er aber. Nächstes Mal nehm ich trotzdem 30D ;)

Aber der Schnitt macht das alles wieder wett.
Dieser BH sitzt am besten, wenn er eher knapp sitzt, dann sieht er dafür super aus!
Er zaubert ein wunderschönes Dekolletee und pusht auch ein bisschen - aber nicht dieses "PushUp" wie auf Plakaten von europäischen Modeketten, sondern hübsch. Nicht überquellen, sondern formen.
So solls sein, nicht wahr ;)

Die Spitzenborte am Rand liegt nicht ganz an, da das Körbchen etwas dicker ist und die Borte deshalb ein bisschen Abstand zur Haut hat. Mich störts nicht, aber es drückt sich halt leicht durch ein T-Shirt durch.

Die Träger sind angenehm breit und bequem, ich finds auch ganz toll dass die sehr schlicht gehalten sind. Ich hasse dicke verzierte Rüschenträger. Uah. *grusel*
Wenn der BH schon hübsch verziert ist, dürfen die Träger ruhig normal sein ;)

Die Körbchen sind innen mit lila Kunstfaser gefüttert, außen mit schwarzem Lochtüll überzogen.
Die Bügel stechen ganz gern mal ins Brustbein, wer da recht empfindlich ist, ist mit einem andren BH vielleicht glücklicher. Nach ein paar Mal tragen stört es mich aber nicht mehr.

Tease Me 28DD
Tease Me 28DD
Tease Me 28DD
Tease Me 28DD

Von mir deshalb Daumen Hoch für diesen tollen BH:
Da passt einfach alles zusammen, wunderschönes Design und tolle Form.

xoxo denocte

War diese Review hilfreich?
Vote on bratabase (english review online too!)