Cleo Frühjahr/Sommer 2012 - das könnt ihr doch besser?

Gestern beim genauer Durchsehen der aktuellen Kollektionen ist mir die neue Cleo by Panache Reihe ins Auge gesprungen.

Leider nicht unbedingt aus positiven Gründen.
Erstens gefallen mir die Farben nicht - aber das ist Geschmackssache und zweitens: Seht euch mal die Bilder in der Detailansicht an - da sehen die Produkte ganz anders aus! Die Farben sind anders, das Make Up ist anders...

Und bei meinem heißgeliebten Juna haben sie nicht mal ein neues Foto gemacht, sondern nur den BH umgefärbt. Nein, das find ich nicht schön.

Da weiß man ja erst recht wieder nicht, wie die Modelle in echt aussehen!

Wenn man sich an die Farben gewöhnt hat sind aber einige nette Sachen dabei.

Ein paar Beispiele für euch, die ganze Kollektion gibts hier:

Der Ellie hat ja ein... gewöhnungsbedürftiges Muster. Aber bezüglich Design sind UK-Modelle ja oft nicht das, was wir in Österreich, umzingelt von elegantem Palmers, La Perla etc Design gewöhnt sind ;)

Zuerst die normale Ansicht. Naja, etwas bunt für meine Geschmack aber ok.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Mutter in den 80ern/frühen 90ern ein Kleid in diesem Muster hatte^^

Elli
Elli by Cleo by Panache

Im Zoom sehen die Farben plötzlich so aus:
Es bleeeendet! Ahh!

Ellie Zoom
Ellie Zoom by Cleo by Panache

Sehr hübsch finde ich dafür den ab Frühjahr neu im Sortiment erscheinenden Chloe. Blümchen! Und Spitze! Was will man mehr? Übrigens laut Cleo bis J-Cup erhältlich.

Chloe
Chloe by Cleo by Panache

Den Juna, wunderbares Ding, gibts nun auch in Ivory und Nude.
Aber wie der wohl aussieht? Auf den Werbefotos wurde er nur umgefärbt...

Juna in Black
Juna in Black by Cleo by Panache
Juna in Ivory
Juna in Ivory by Cleo by Panache
Juna in Nude
Juna in Nude by Cleo by Panache

Der Lucy, mein erkorener Liebling in Sachen Passform in der Farbe berry,  wurde anscheinend auch nur umgefärbt, die Farbe sieht zumindest verdächtig danach aus. Aber cool - ich finde gelb so toll! Auch erhältlich bis Cup J.

Cleo in Gelb
Cleo in Gelb by Cleo by Panache

Außerdem neu ist erstmals der gepaddete Balconnet Ariana, in lila mit schwarz und Zick Zack Muster. Offiziell heißt die Farbe übrigens "samba" - süß!

Ariana
Ariana by Cleo by Panache

Alexa ist bis J-Cup erhältlich. Die Farbe gefällt mir recht gut, im Zoom ist sie wieder sehr grell, aber das Muster ist besser zu erkennen.

Alexa
Alexa by Cleo by Panache

Und wieder: Vorsicht Greeeeell!

Alexa Zoom
Alexa Zoom by Cleo by Panache

So. Nach so viel Farbe braucht mein trves Gruftiherz noch ein bisschen Klischeeschwarz - und ihr eine kleine Vorschau auf nächste Woche, da stell ich die Masquerade Frühjahrskollektion vor:

Rhea gibts in SCHWARZ!

Rhea in Black
Rhea in Black by Masquerade

All pictures courtesy of Panache Lingerie.

xoxo denocte