Bra of the day - Fräulein Annie Falling in Love

Dem heutigen Bra of the Day bin ich wirklich total verfallen.
Es gibt auch schon eine vollständige Review von mir zu dem hübschen BH, aber heute im Zuge von Bra of the Day gibts wie immer kurz und prägnant WARUM mich Falling in Love liebe!

Ich mein, seht ihn euch an.

Falling in Love - Blush
Falling in Love - Blush by Fräulein Annie

Ich habe den Falling in Love in der Farbe "blush", wie auf dem Bild oben, in Größe 32C. In Größe 30 gab es ihn nicht, aber 32 reicht für mich gerade noch aus. 30 wäre ideal, aber es klappt gsd so auch!

Die Bügel sind angenehm breit und die Spitze oben schneidet nicht ein. Der untere Teil des Körbchens ist leicht gepaddet und der BH drückt sich nicht durch Shirts durch.

Da er mir passt, würde ich den BH eher nicht für Mädchen empfehlen, die tiefe Cups brauchen - da könnte dann die elastische Spitze einschneiden.

Das Material ist wunderbar weich und kuschelig und das Höschen dazu auch einfach ein Traum - es ist im Vergleich zu anderen Höschen eher hoch geschnitten aber trotzdem einfach fesch!

Erhältlich in den Größen 32-38 A-G

Es gibt dieses Modell in mehreren Farben, aktuell für die Frühjahr Sommer Kollektion 2013 zum Beispiel in Cinnamon/Almond

Falling in Love - Cinnamon
Falling in Love - Cinnamon by Fräulein Annie

xoxo denocte