Bra of the day - Cleo Marcie

Obwohl ich momentan wenig poste, habe ich nun den Entschluss gefasst, in einer kleinen Serie ein bisschen frischen Wind in den Blog zu bringen!

Und zwar möchte ich in der neuen Serie "bra of the day" immer kurz den BH vorstellen den ich grade trage, quasi eine Art Ultrakurzreview.

Den Beginn mache ich heute mit:

Marcie Red
Marcie Red by Cleo

Cleo Marcie in 30D, rot

Der BH fällt sehr eng und flach aus, gut für mich - so passt er mir nämlich noch!

Momentan einer meiner absoluten Lieblinge, da er obwohl er recht flach geschnitten ist breite Bügel hat und mir somit gut passt. Er formt wunderbar rund und liegt perfekt an, außerdem ist das dazupassende Höschen einfach total süß.

Ich empfehle den BH vor allem für Frauen, die breite Bügel und flache Cups brauchen und auf knallige Farben stehen. Im kleinen Größenbereich bietet der BH vor allem auch den Vorteil, dass er wirklich sehr eng ausfällt.

Zum Vergleich: Ich trage bei Cleo sonst eher 28D :)

Der BH ist erhältlich in den Größen 28-38 D-J und kommt in ganz vielen hübschen Farben, zum Beispiel hellblau und bald lila! LILA!

Marcie Blue
Marcie Blue by Cleo

xoxo denocte