Blackbird Underpinnings - confidence in luxury (Kickstarter)

Blackbird Underpinnings
Blackbird Underpinnings

Ok, Ich hab VIELLEICHT einen neuen Unterwäsche Schwarm. Seid ihr bereit für selbstbewusste, wunderbare, unterschiedliche Frauen in Unterwäsche? Ja? Dachte ich mir doch.

Die brandneue Marke Blackbird Underpinnings hat diese Woche ihren Kickstarter online gestellt und sammelt nun, um die erste wunderbare Kollektion auf den Markt bringen zu können. Und es ist quasi alles, was ich mir von Unterwäsche erwarte!

Ich war ganz hin und weg bei den wunderschönen Fotos, die mir Julia und Marin, die zwei Gründerinnen der Firma, zugeschickt haben.

  • Wunderbare retro Wäsche? check.
  • Wunderschöne Fotos und Location? check.
  • Wunderbar selbstbewusste und unterschiedliche Models? check!!!

Ich LIEBE die Fotos. Zuallererst sind sie wirklich toll gemacht, stilvoll und hübsch UND sie sind ein tolles Beispiel dafür, wie diversity in lingerie gut umgesetzt werden kann. Gerade mit dem Hintergrund unserer #diversityinlingerie Kampagne bin ich einfach begeistert von diesen Fotos! Wunderschöne Wäsche wird vorgestellt auf so hübschen verschiedenen Frauen, verschiedene Hautfarben und Größen, ganz "ohne" und tätowiert - und außerdem sehen sie alle aus, als ob sie Spaß bei der Arbeit hatten. YES. That's how it's done. 

Ich mein, schaut euch einfach mal das video an! Lachen, Professionalität, Selbstbewusstsein, Authentizität. Und natürlich mehr info zur Marke und dem kickstarter project :)

Alle Bilder gehen auf das Konto der talentierten Fotografin Kelly Puleio aus San Francisco, und ich liiiebe ihren Stil. Perfekt für eine luxus retro Wäschelinie. AUßERDEM: Wer auch immer für die Auswahl der matten blickdichten Strümpfe zuständig war: PERFEKT.

Blackbird Underpinnings
Blackbird Underpinnings

Ich LIEBE einfach, dass sie ihre Marke auf genau diesem Selbstbewusstsein aufbauen - es ist eine ihrer Schlüsselstatuten so Julia und Marin, Gründerinnen von Blackbird Underpinnings: "Blackbird Underpinnings promotes confidence, creativity, and authenticity, and the Kickstarter will help fund production for our debut line, the MAVEN Collection, influenced by iconic women throughout history who broke through social barriers and exercised unapologetic self-expression."

Die Produktion wird direkt in der San Francisco Bay Area passieren und die erste Kollektion enthält fünf hübsche Basics: "each named for a pioneering woman that has inspired us in her strength, spirit, and ingenuity."

  • Édith – Crushed Velvet Knickers
  • Anaïs – Silk Charmeuse Bralette
  • Josephine – Silk Charmeuse Bloomers
  • Marlene – Silk Charmeuse Camisole
  • Coco – Silk Charmeuse Romper
Blackbird Underpinnings
Blackbird Underpinnings

Ich versuche grade noch herauszufinden, was mir am besten gefällt. Ich tendiere zu den Velvet Knickers "Édith" - nach Édith Piaf, einfach weil ich noch NIE Samt Höschen getragen habe! Ich mein, es hat ja schon den gewissen Charme von Luxus Awesomeness. "Hei, ich bin hier, ganz glücklich und hübsch, einfach herumliegen in meiner SAMTWÄSCHE." Jep. Kann ich mir seeehr gut vorstellen. Und ich mag auch den Romper Suit total gerne. Bin SOOO in Versuchung einen anzuprobieren, ich bin sowieso auf der Suche nach hübscher Nachtwäsche und da wäre der doch perfekt!

Anais Nin Quote
Anais Nin Quote by Blackbird Underpinnings

Die Spitze am Rücken des Anais Bralettes erinnert mich ein wenig an einige alte Schätzchen von meiner Oma, und bitte, das ist als sehr großes Kompliment gedacht.

Alle Sachen werden in XS-L erhältlich sein in den Farben gold/champagne und black. JUHUUUU neue Goth Lingerie!

Und bitte, schaut mal all die Spitze an! *schmacht*

Assorted laces
Assorted laces by Blackbird Underpinnings

Falls du eines der Schätzchen haben möchtest, aber eben NICHT in den USA wohnst, wäre es eine Möglichkeit, den Kickstarter zu unterstützen. Denn alle Kickstarter gifts können auch international verschickt werden, der Online-Shop wird zumindest zu Beginn keine Internationalen Bestellungen verarbeiten können: "We will most definitely ship internationally for our Kickstarter campaign rewards. However, as a new small business, we will not be shipping internationally through our online boutique right away. We do plan to ramp up to international shipping once our business is a bit more established, which hopefully won't be too long!"

So gibts zum Beispiel für eine Unterstützung von 55USD ein hübsches Crash-Samt Höschen <3 (+15USD for international shipping).

Also Freunde, hoch die Champagnergläser und einen Toast auf Julia und Marin, die zwei Masterminds hinter dieser neuen Marke. Ich wünsche euch alles Gute und bin schon sooo gespannt auf mehr!

Blackbird Underpinnings
Blackbird Underpinnings

connect with Blackbird Underpinnings:

www.blackbirdunderpinnings.com      
www.facebook.com/blackbirdunderpinnings     
www.twitter.com/bbunderpinnings     
www.pinterest.com/bbunderpinnings      
www.instagram.com/blackbirdunderpinnings           

Pledge to their Kickstarter:

Pledge to the Maven Collection

All Pictures by:
Kelly Puleio

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.
Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.