BiuBiu Shirt "Fuego Jade"

Ich bekomm langsam Spaß an den Produktrezensionen :)

Heute gibts einen Ausflug in die busenfreundliche Mode.
Darüber habe ich vor einiger Zeit ja schonmal geschrieben und auch bei drunter und drüber gibt es einige tolle Beiträge dazu.

Eine Freundin hat netterweise für mich das BiuBiu Top Fuego in der Farbe Jade anprobiert.

Oft haben solche Leiberl die Tendenz, durch die Raffung vorne eher ein Bäuchlein dazuzuschwindeln, das ist bei diesem toll fließenden Stoff aber nicht der Fall.

Fuego Jade
Fuego Jade
Fuego Jade
Fuego Jade

Mit Blitz zielt die Farbe dann auch mehr ins bläuliche als ins grünliche ab.

Fuego Jade
Fuego Jade

Der einteilige Schnitt hinten funktioniert auch wunderbar, es verzieht sich nirgends und liegt schön am Körper an.

Fuego Jade
Fuego Jade

BiuBiu Mode ist erhältlich:

direkt über die Webseite Dessous Avenue. (Im Onlineshop von Dessous Avenue ist BiuBiu derzeit nicht erhältlich, nur im Geschäft.)

xoxo denocte