Ayten Gasson - Luxus in Seide

Lady M Set
Lady M Set by Ayten Gasson

Nachdem ich mit Kiss Me Deadly vor einiger Zeit die erste Indie Marke aus UK vorgestellt habe, mache ich heute weiter mit dem Luxus Label Ayten Gasson und einer Traumwelt aus Seide, organic silk und peace silk.
Gemixt mit Vintage Stoffen, Vintage Knöpfen, Broschen...

Ja danke, ich bin im Himmel! Hier kann ich meine Leidenschaft zu Unterwäsche und zum Nähhandwerk vereinen.

Annabel Soft Bra
Annabel Soft Bra by Ayten Gasson

Check out the behind the scenes video:

Gleich vorweg:

Das große Größenspektrum bei BHs ist hier nicht zu erwarten.
Dafür aber wunderschöne Seidenwäsche zum Anschmachten, und die Lingerie Welt besteht ja nicht nur aus BHs ;)

Über Ayten Gasson

2005 von Ayten Mustafa gegründet ist Ayten Gasson stolz darauf, gänzlich in UK zu produzieren und somit die noch verbleibenden Unterwäschefabriken in Großbritannien zu unterstützen, neben Nottingham Lace (die Spitzenproduktion ist hier in der Geschichte fest verankert und spätestens seit der Industriellen Revolution war Nottingham das Zentrum der Spitzenerzeugung in Großbritannien) wird auch noch neue Spitze aus UK verwendet. Von Beginn an wurde großes Augenmerk auf die Qualität der verarbeiteten Stoffe gelegt.

Neben den wunderschönen Vintage Kollektionen aus Seide gibt es auch traumhafte Modelle aus Organic Silk und eine Reihe aus Peace / Vegan Silk zu kaufen.

Bei Ayten Gasson wirkt wirklich jeder Stich perfekt durchdacht. Die traumhaften Knöpfe stammen teilweise aus dem Fundus von Aytens Großmutter (!!!), die wunderschönen Strumpfbänder werden auf Wunsch mit verschiedenen Schleifchen dekoriert.

Sarah Silk Teddy
Sarah Silk Teddy by Ayten Gasson
Sarah Knicker
Sarah Knicker by Ayten Gasson

Ja, gelb ist anscheinend DIE Unterwäschefarbe dieser Saison...

Lara in Apple Green and Lemon
Lara in Apple Green and Lemon by Ayten Gasson
Liberty Set
Liberty Set by Ayten Gasson
Elizabeth Olive Set
Elizabeth Olive Set by Ayten Gasson

Neben wechselnden Modellen pro Saison (es lohnt sich, im Sale vorbeizuschauen!) gibt es auch wunderschöne Brautwäsche:

Peace Silk Teddy
Peace Silk Teddy by Ayten Gasson
Organic Silk Teddy
Organic Silk Teddy by Ayten Gasson
Cream Vintage Garter Lace
Cream Vintage Garter Lace by Ayten Gasson
Eco Bride Gift Set
Eco Bride Gift Set by Ayten Gasson

Für die Braut von Welt die's ein bisserl kinky mag gibts dann auch noch Nipple Pasties aus Peace Silk, die fast schon zum Anbeißen schön aussehen. Irgendwie wie kleine mini Cupcakes.

Vintage Lace Vegan Silk Nipple Pasties
Vintage Lace Vegan Silk Nipple Pasties by Ayten Gasson

Und bei den Accessoires fand ich dann noch dieses Traumteil, das mich schon fast dazu brachte, meine Kreditkarte zu zücken - bis mir einfiel es dauert noch ein Weilchen bis ich mal heirate.
Mist ;)

Silver Diamante Vintage Comb
Silver Diamante Vintage Comb by Ayten Gasson

So, und jetzt bin ich in Hochzeitsstimmung. Wann kommt nochmal mein Freund von der Arbeit? ;)

xoxo Denocte