Awesome #summeroflove giveaway

Jajaja ich weiß, das ist ETWAS kurzfristig. Aber ich hab dieses tolle Giveaway irgendwie erst heute so richtig gesehen, also seid ihr die ersten, denen ich davon erzähle!

Ihr wisst ja, dass ich kürzlich bei Kiss Me Deadly und Paolita Beach in London war, ja? Tja, die haben mit einigen anderen Indie Marken aus UK ein tolles giveaway ausgeheckt.

"We are giving away 3 giftbaskets related to the shoot containing a voucher from Kiss Me Deadly, Paolita, Miss Mandalay and Playful Promises, plus Lunetier Vintage, and goodies from Sheba Ray and beauty products from Mon Epris."

Es gab sogar ein ganzes Fotoshooting für das Giveaway! Also, macht euch bereit für ein paar Exemplare der tollsten Bademode auf dieser schönen Erde:

Paolita Beach

Lingerie Love Bomb
Lingerie Love Bomb by Paolita

Playful Promises

Lingerie Love Bomb
Lingerie Love Bomb by Playful Promises

Miss Mandalay

(so süß wie der Schwanz vom Tierchen auf ihrem Bein liegt)

Lingerie Love Bomb
Lingerie Love Bomb by Miss Mandalay

Kiss Me Deadly

Lingerie Love Bomb
Lingerie Love Bomb by Kiss Me Deadly

Ihr fragt euch, warum die Fotos SO COOL sind? Nach dem Shooting (Anna Swiczeniuk Photography mit Model Yazzmin, und Sheeba Ray eyelashes) wurden die Bilder für ein bisschen spezial Illustration zu John Tyrell geschickt.

So, und wie nimmt man jetzt am Giveaway teil? Gar nicht schwer - und ihr habt noch einen ganzen Tag übrig ;)

"Make sure you share the pictures on facebook, twitter, pinterest, tumblr, instagram or on your own blags, hashtag summerloveswim and let us know before the 29th August to be in with a chance to win!"

xoxo denocte