Auf der Suche nach dem "Goth" - BH - Teil 1: Curvy Kate

Tease Me
Tease Me by Curvy Kate

Wir dunkelbunte Wesen habens ja schon schwer beim BH-Kauf.
Denn, so hübsch die Britischen BHs sind, was Gruftiges findet man nur seeehr schwer.

Dabei wären meine Ansprüche gar nicht so hoch: Schwarz. Bissl verziert. Einfach kitschig schwarz verziert. Hm. Doch viele Ansprüche ;)

Bunte BHs liebe ich auch, aber da habe ich schon genug. Aber grade zum Ausgehen stehe ich oft verzweifelnd vor meiner Schublade und frage mich, warum ich eigentlich keinen Pinken Barbie Kleiderschrankinhalt hab - denn meine BHs passen absolut gar nicht unter schwarze Sachen.

Und ich trage hauptsächlich schwarz ;)

Ist ja nicht schlimm im Alltag, aber bei durchscheinenden Tops oder so wäre ein schwarzer BH echt sinnvoll.

Darum gibts hier nun eine neue Serie im Blog:

Meine liebsten schwarz-kitschig-romantisch-gruftigen-goth-emo-klischee-tauglichen Modelle!

Ich konzentriere mich hier hauptsächlich auf Neuerscheinungen und aktuell erhältliche Modelle. Also wundert euch nicht, wenn euer Lieblingsmodell vom Vorjahr hier nicht aufscheint ;)

Auftakt macht hier die britische D-K Marke Curvy Kate mit der "Showgirl" Reihe, der Name verspricht ja schon einiges an burlesquem Charme, und die Modelle sind einfach super schön.

Curvy Kate Showgirl Tease Me

Ein mit Spitze, Schleifen und Rüschen verzierter Balconette / Halfcup BH, der förmlich "Willkommen, Bienvenue, Welcome... to Cabaret!" schreit. Find ich.

Die aktuellen Herbstmodelle sind in den Farben "Black/Wine" und "Black/Silver" erhältlich.

Folgende Größen werden produziert:
28 - 30 D - J,
32 D - HH,
34 D - H
36 D - GG,
38 D - G

Höschen dazu gibts als Short oder String.

Tease Me Black/Silver
Tease Me Black/Silver by Curvy Kate
Tease Me Black/Wine
Tease Me Black/Wine by Curvy Kate

Aus den vorigen Kollektionen gibt es außerdem noch folgende Farben, die späteren findet man auch noch häufig im Handel:

Herbst Winter 2009
Black/Pink und Black/Aqua

Frühling Sommer 2010
Lemon/Black und Coral/Black

Herbst Winter 2010
Emerald/Black und Purple/Black

Frühling Sommer 2011
Black/Pink und Black/Almond

Curvy Kate Showgirl Tempt Me

Im Gegensatz zum Tease Me ist der Tempt me ein Plunge BH, die in der Passform oft ja etwas schwieriger sind als Balconettes.

Das aktuelle Herbstmodell ist in der Farbe "Black/Gold" erhältlich.

Höschen dazu gibts als Short, String oder High Waist Brief.

Folgende Größen werden produziert:
28 - 30 D - J,
32 D - HH,
34 D - H
36 D - GG,
38 D - G

Tempt Me Black/Gold
Tempt Me Black/Gold by Curvy Kate

Und das Farbschema aus der vorigen Kollektion, den Tempt Me gibt es erst seit heuer:

Frühling Sommer 2011
Black/Scarlet

Curvy Kate Thrill me

Der Thrill me ist der dritte BH der Showgirl Serie. Die aktuellen Herbstmodelle sind mit knalltürkis und knalllila nicht so gruftig, aber der Schnitt und der Stil passt trotzdem hier rein.
Darum stell ich euch hier das Modell aus der Frühjahr Sommer Kollektion 2010 vor, das gibts in einigen Größen noch günstig im Sale zB bei brastop ;)

Balconette / Halfcup
Erhältlich in den Größen:
28 - 30 D - J,
32 D - HH,
34 D - H
36 D - GG,
38 D - G

Höschen dazu gibts als Short, String oder High Waist Brief.

Thrill Me Black/White
Thrill Me Black/White by Curvy Kate

Das Farbschema ist hier immer eher schrill und kontrastreich. Also ein Modell für die Colourblocker unter den Goten *lach*

Herbst Winter 2009
Charcoal/Pink
Navy/Lime

Frühling Sommer 2010
Fuchsia/Orange
Black/White
Ivory/Black

Herbst Winter 2010
Wine/Navy
Cobalt/Fuchsia

Frühling Sommer 2011
Peach/Plum
Azure/Plum

Herbst Winter 2011
Jade/Fuchsia
Grape/Jade

Und aus der normalen Kollektion für Herbst Winter 2011 finde ich auch noch ein paar Modelle sehr hübsch und gotentauglich:

Curvy Kate Princess

Pünktchen, Spitze und Schleifen. Was will man mehr?

Fullcup,
erhältlich in den Größen:
28 - 40 D - K

Princess Black
Princess Black by Curvy Kate

Curvy Kate Emily

Na wenn das nicht Romantik pur ist. Die Spitze hat ja sogar Blümchen und Schnörkel drin!

Fullcup, erhältlich in den Größen:
28 - 40 D - K

Emily
Emily by Curvy Kate

Curvy Kate Portia

Schwarz mit pinkem Bändchen und Schleife, weil schwarzpink ja einfach immer funktioniert ;)

Fullcup, erhältlich in den Größen:
28 - 40 D - K

Portia
Portia by Curvy Kate

Erhältlich sind die Curvy Kate Modelle zum Beispiel bei bravissimo und brastop, bei Brastop gibt es gerade auch noch viele der älteren Modelle im Sale!
Außerdem hat Dessous Avenue in Wien einige Modelle vorrätig :)

xoxo denocte