Ankündigung: Only Her "Amaretto"

Nach einer kurzen Pause - ich war auf kleiner Tour durch Deutschland, ganz viele Mädels treffen die auch verrückt nach BHs sind ;) gehts nun in Frühlingsstimmung weiter. Den Schnee von gestern (bitte, es war Ostersonntag! hallo!) ignoriere ich dreist.

Read more about the new OnlyHer bra? scroll down.

OnlyHer startet mit einem neuen Modell in den Frühling, diesmal ganz anders als die ersten drei:

Amaretto

Amaretto
Amaretto by OnlyHer

Während die ersten drei Modelle sehr flache Körbchen haben und somit eine willkommene Offenbarung für viele Frauen sind, ist das neue Modell Amaretto nun tiefer im Körbchen.
Und auch das Design ist ganz anders als bei den Vorgängern: kein glatter Satin, sondern große Blumenspitzen in ivory zieren den zur Hälfte leicht gepaddeten BH.

Gemeinsam mit den Vorgängern hat er den schmalen Steg, die verzierten Träger und das durchgehende Unterbrustband.

Das Modell wird in folgenden Größen erhältlich sein:
60C (60B auf Anfrage) bis 65G, 70FF und 75G.
(deutsches Unterbrustband, englisches Körbchen)

Ich freue mich schon darauf, dieses Modell zu testen, diesmal wird meine Mitbloggerin Ännchen den BH testen, denn tiefe BHs brauche ich selber eher nicht ;)

xoxo denocte