Alles neu, macht der Mai

Alles neu macht der Mai!

Ich hoffe ihr genießt den allzu frühen Sommer!

Der 1. Mai ist außerdem ein ganz besonderer Tag: Der Geburtstag von Kurvendiskussionen! Yay! Ich/Wir/Es wird ein Jahr alt!

Es ist mir eine ganz besondere Freude euch passend zum Jubiläum auf meiner funkelnagelneuen Seite begrüßen zu dürfen:
Von jetzt an werde ich euch direkt von Kurvendiskussionen.at über Neuigkeiten und Wissenswertes zu BHs, Unterwäsche, Körpergefühl und was mir sonst so einfällt informieren.

Mit der neuen Seite sollte hoffentlich Vieles für euch und für mich einfacher und übersichtlicher werden.

Die größte Neuigkeit ist vermutlich das einfache Umschalten der Sprache bei zweisprachigen Beiträgen. Endlich kein lästiges Scrollen mehr! Zweisprachige Beiträge sind von nun an mit einer kleinen Flagge rechts oben gekennzeichnet, einmal anklicken und schon erscheint der Beitrag auf Englisch.

Rechts oben könnt ihr mit einem kleinen Klick mein Tumblr, Facebook und Twitter erreichen.

Ansonsten ändert sich für euch nicht viel. Ihr könnt nach wie vor fleißig kommentieren, ich verwende immer noch keine Captchas ;)

Ein großes Dankeschön gebührt meinem Freund, der mit viel Hingabe auf meine kruden Angaben hin diese Seite und das Design erstellt hat. Auch das tolle Logo ist von ihm. "Ja da so mit so Kurven und einem BH und so" - er kennt sich aus, du bist mein Held. DANKE!

Falls euch trotzdem wo Fehler auffallen, seid doch so lieb und gebt mir Bescheid. Ich bin ab jetzt für euch unter denocte@kurvendiskussionen.at erreichbar.

Wir lesen uns schon sehr bald, denn ihr müsst wissen, ich halte es mit Geburtstagen wie Hobbits aus dem Herrn der Ringe: An Geburtstagen verschenkt das Geburtstagskind Geschenke... ;)

xoxo denocte